Ergebnis 1 bis 50 von 56

Thema: Produkttest: Puma V-Pro IC 2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Richtig und wenn wir jetzt sowieso schon leicht OT sind:
    Wie wärs, wenn man im Shop einen Link zu Paulianers Produkttests hinzufügt. Also natürlich nur wenn es einen Produkttest von ihm zu dem Handschuhmodell gibt (sind ja schon ein Paar).

So kann sich ein eventueller tw.de Kunde noch besser über den HS informieren, ohne dass er dafür im Forum angemeldet sein muss bzw. bringt ihn das eventuell dazu sich auch im Forum zu registrieren.
    Ist ja nicht jeder hier im Forum unterwegs, der den tw.de Shop z.B. (wie ich damals) über Google findet.

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    Richtig und wenn wir jetzt sowieso schon leicht OT sind:
    Wie wärs, wenn man im Shop einen Link zu Paulianers Produkttests hinzufügt. Also natürlich nur wenn es einen Produkttest von ihm zu dem Handschuhmodell gibt (sind ja schon ein Paar).

So kann sich ein eventueller tw.de Kunde noch besser über den HS informieren, ohne dass er dafür im Forum angemeldet sein muss bzw. bringt ihn das eventuell dazu sich auch im Forum zu registrieren.
    Ist ja nicht jeder hier im Forum unterwegs, der den tw.de Shop z.B. (wie ich damals) über Google findet.
    ich glaub die tests kann man auch lesen ohne angemeldet zu sein... oder lieg ich da nun total daneben?
    ansonsten finde ich die idee mit den links nicht schlecht, ist halt wieder arbeit für das team.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ja lesen kann man schon, aber ich gehe nicht davon aus, dass jeder der die Torwart.de Homepage besucht automatisch ins Forum geht, sich dort sofort auskennt und den Produkttest zu dem Handschuh raussuchen wird.

Stell dir einfach vor jemand schreibt bei Google sowas wie "Puma V-Pro IC kaufen" oder sowas in der Art und landet deshalb im Shop von torwart.de.

Amateurtorwart

Standard

Was mich persönlich sehr interessieren würde, bleibst du beim King XL IC oder favorisierst du jetzt den V-Pro IC? Mir persönlich gefällt der Speed Response Latex ein wenig besser, als wie der Ultimate Grip. Wobei es wirklich nur Nuancen sind, die den Unterschied machen. Auf jeden Fall sind die Puma Beläge, für mich persönlich, besser als der Absolutgrip von Uhlsport. Die Aufpralldämpfung beim Absolutgrip ist im Vergleich eine Katastrophe wie ich finde. Aber um nicht zu sehr abzudriften.. welchen Belage würdest du persönlich den Vorzug geben?

Blickfeld Avatar von Florin

Standard

Ich sehe auch den Speed Response vorn im Vergleich zum Ultimate Grip..Zwar sind es wie Du sagtest Nuancen, aber es gibt einen Unterschied..

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich bin mir noch nicht sicher, welches Modell für mich besser ist. Ich fühle mich mit beiden sehr wohl und würde beide ohne Bedenken im Spiel tragen. Derzeit sitze ich ohnehin auf der Bank, aber wenn ich irgendwann wieder spielen sollte und ich mich für ein Modell entscheiden muss, würde ich wohl zum Puma King XL IC greifen. Das liegt dann allerdings nicht am Belag, der Unterschied beträgt wirklich nur Nuancen und ist wohl eine Geschmackssache, sondern daran, dass ich einen außengenähten Daumen lieber trage.

Welchem Belag ich letztendlich den Vorzug geben würde, kann ich gar nicht sagen. Bei Trockenheit merke ich keinen Unterschied, doch bei Nässe finde ich den Ultimate Grip leicht besser. Ich habe den Puma V-Pro IC erst etwa zweieinhalb Wochen lang getragen und denke, dass ich noch ein wenig Zeit brauche um mich zu entscheiden. Die Qual der Wahl. Aber solange man keinen anderen Sorgen hat, kann man doch zufrieden sein
    Geändert von Paulianer (11.03.2009 um 08:10 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    [..] Die Qual der Wahl. Aber solange man keinen anderen Sorgen hat, kann man doch zufrieden sein
    Ja! Das ist allerdings richtig. Klasse das es jetzt wenigstens ein paar Alternativen gibt. Ich werde erst mal beim King XL IC bin mit Tragekomfort und dem Belag des Handschuhs einfach sehr zufrieden.

Wirklich richtig gute Arbeit die Puma da leistet. Können sich einige andere Marken mal eine Scheibe von abschneiden. Preisleistungs-Verhältnis ist einfach Top! Im Moment wohl die Nummer 1 wenn es um Torwarthandschuhe geht.

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    Ja lesen kann man schon, aber ich gehe nicht davon aus, dass jeder der die Torwart.de Homepage besucht automatisch ins Forum geht, sich dort sofort auskennt und den Produkttest zu dem Handschuh raussuchen wird.
    das denke ich allerdings schon. wenn ich etwas bestimmtes suche (egal ob Handschuh oder Buchkritik etc.), dann gehe ich in ein fachforum und benütze die suchmaschine. ich gehe jetzt mal davon aus, dass das auch andere machen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer