Danke erstmal für eure Hilfe & Antworten...
@ Mörv1992: Es stimmt, beim Verzicht auf tierische Produkte kann es Mangelerscheinungen geben. Ich hab von meinem Arzt Nahrungsergänzungsmittel bekommen (die ich zwar kaum nehme, weil ich davon auch nix halte, aber nunja), die dieses Defizit irgendwie auffüllen sollen.
Zum Fleischesser werd ich wohl nie mutieren *lach* Aber das mit den Nudeln find ich echt gut, Danke Spideratze.
Luke, mit der Zeit musst Du nicht mehr aufpassen & dann bedeutet es auch kein Streß mehr, da man mit der Zeit was man isst & was nicht...Mhm, den Veganismus lockern? Ich glaub, dass würd ich nicht schaffen, vllt. kann ich meine Moralvorstellung nur etwas lockern, dass ich anstatt vegan vegetarisch lebe, aber ich glaub, dass muss ich mir nochmal überlegen... *g*
Aber auf jeden Fall schonmal Danke für die Antworten, ich dachte nun echt, es kommt ich kann kein Torwart sein, weil mein Trainer mal meinte, ein Torwart müsste ausgeglichen & fleischhaltig essen um die komplette Leistung zu erreichen... Wahrscheinlich ist das was Wahres dran, aber ich leb schon Jahre veganisch & das zu ändern, könnte echt schwer werden...