Das war auch nur ein kleiner Scherz.![]()
Das war auch nur ein kleiner Scherz.![]()
Ja, würde es auch mal mit dem Aldi-zeugs probieren...und mit 23 sind die zwie Tassen Kaffee ja auch nicht so schlimm...auf jeden Fall viel Salat und Nudeln!
Mal ein bisschen was andres von mir:
Hatte gestern Training. Hab Mittags in der Arbeit eigentlich nen Haufen gegessen. Fisch und viel Kartoffelsalat. War auch wahnsinnig voll. Bevor ich dann zum Training um sechs gefahren bin, hatte ich ein wenig Hunger, aber nicht dramatisch.
Als wir dann die ersten Einheiten fertig hatten, merkte ich sofort, dass ich ein Loch im Magen hab und ich hatte auch nichtmehr die Kraft und Konzentration, die ich mir vorgestellt hab.
Wie macht ihr das bzw. wie ernährt ihr euch am Trainingstag bzw. am Spieltag?
Ich esse eigentlich den ganzen Tag normal, wie sonst auch. Allerdings achte ich ab so ca. 3-4 Stunden vor dem Spiel was ich noch alles zu mir nehme. Ich esse dann meist noch etwas Müsli und trinke ein großes Glas Wasser mit einer Magnesium - Calcium Brausetablette. Dazu vielleicht noch ein kleines Stück Schokolade. Ca. 1 1/2 Stunden vor dem Spiel esse ich noch eine (halbe) Banane.
Komme eigentlich ganz gut damit zu Recht, aber ich denke, dass jeder da selbst das Beste für sich herausfinden muss.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja, wir haben die Meisten Spiele so gegen 17:00, da esse ich dann ganz nromal Mittag und ab da trinke ich dann vel, esse villeicht noch eine Sceibe Brot, nen Apfel und ne Banane und das wars![]()
Wenn du Hunger spürst iss leichte Sachen die nicht wie ein Stein im Magen liegen. Sowas wie Obst ist immer gut aber auch ein Joghurt mit Müsli oder so ist nie schlecht. Etwas was halt leicht verdaulich ist.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!