Ergebnis 1 bis 50 von 74

Thema: Ernährungsprobleme!?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Mörv, diese Diskussion ist jetzt allerdings müßig. Du musst anderen Menschen auch einfach mal ihren Glauben zugestehen. Wir können hier keine religionswissenschaftlichen Grundsatzdebatten führen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Mörv, diese Diskussion ist jetzt allerdings müßig. Du musst anderen Menschen auch einfach mal ihren Glauben zugestehen. Wir können hier keine religionswissenschaftlichen Grundsatzdebatten führen.
    Ok, alles klar. Ich wollte nur auf ihre Einwände antworten, bzw. sie grundsätzlich widerlegen. Ich wollte auch keinem die Meinung stehlen, nur meine eigene vertreten; genau wie Goal-Woman es auch gemacht hat.

Falls jemand in meinen Text eine Beleidigiung hinein interpretiert hat, dem ist nicht so!

Sorry

LG
    ...

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Eben dieses Grundsätzliche ist es ja, was hier nicht wirklich weiterhilft. Kirche und Naturwissenschaftler befinden sich ja nicht erst seit gestern in genau diesem Streit. Diese Diskussion führt hier viel zu weit.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer