Ja und? Das ist doch alles gespielte Heuchlerei der Presse und den entsprechenden Verantwortlichen der Politik. Der Presse geht es nur und einzig um die Schlagzeile.
Gestern haben SpOn und Co. noch verächtlich über die Bloger, Forenuser und Co. geschrieben, die von Anfang an sagten, dass der entsprechende Post ein Fake sei. Heute wird sich hingestellt, als wäre man selber vollkommen unschuldig. Was die Medienlandschaft in den vergangenen Tagen und Stunden abgezogen hat und auch immer noch abzieht ist einfach nur wiederlich.
Gestern waren es noch das Internet und die Killerspiele. Heute sind es die Waffen und Schützenvereine, aber die wahren Gründe interessieren niemanden. Lieber weiter die STammtischparolen brüllen. Killerspielspieler, Waffennarr, EInzelgänger, Kampfanzug, normaler Junger, Ankündigung, ... alles erstunken und erlogen von der Presselandschaft. Und die Leute plappern es noch nach, weil es so wunderbar zu den eigenen Vorurteilen passt.
Sorry aber da bekomme ich echt einen Hals. Wie laut muß ein junger Mensch eigentlich noch Brüllen ehe er gehört wird?
Ähh Leute bitte nicht Hollywood mit der Realität verwechseln. Im Film mag es ja gehen sich hinter einer Tür oder einem Sofa vor Schüßen zu verstecken, im echten Leben schlägt selbst eine "kleine" 9mm problemlos durch. Und sofern wir hier nicht über reine Betonwände reden dürften auch die meisten Wände keinerlei Problem darstellen. Spätestens bei Sturmgewehren wie etwa der AK ist es dann komplett vorbei.