Ergebnis 1 bis 50 von 142

Thema: Amoklauf in Winnenden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Mcs

Standard

Zitat Zitat von Goal_woman Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt den Täter in Schutz zunehmen, aber ich denke, er wird sicher seine Gründe gehabt haben, nur wird die wohl kaum einer gekannt haben.
    (
    für so etwas gibts keine Gründe ! Das ist absoluter Schwachsinn
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Jedenfalls keine Gründe die man selbst als "normaler" Mensch logisch nachvollziehen kann.

Freizeitkeeper

Standard

natürlich gibt es gründe. nur können wir die nicht nachvollziehen, weil bei den menschen die so etwas tun ganz andere gedanken gänge von statten gehen wie bei uns. ausgelöst beispielsweiße mit durch mobbing oder so aber sowas alleine kann es auch nicht machen, das ist klar

Nationale Klasse

Standard

ich finds's auch sehr tragisch.
    Der User Timmey1106 kommt selbst aus Winnenden. Diesen kenn ich zu gut. Haben schon öfters was zusammen unternommen.
    Mal sehn, was er dazu sagt. Leider hab ich du ihm leider keinen Kontakt mehr.
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95

Standard

Mir tut es vor allem Leid was die Familien jetzt wohl durch machen müssen! Oder jenige die jmd. kannten der gestorben is bzw. die toten auf den fluren usw. gesehen haben die leute die die hinrichtungen in den klassenräumen haben mit ansehen müssen einfach krank so etwas Ich glaube auch nicht das die Schule morgen wieder in Betrieb sein wird wegen Spuren usw.
    Guckt euch alleine nur dies hier mal an
    http://www.spiegel.de/fotostrecke/fo...Article=612673
    Habe grade noch etwas entdeckt somit wissen wir auch vor was er gestorben ist!
    http://www.spiegel.de/img/0,1020,1461134,00.jpg
    Lol es soll jetzt wohl so wie es grade in der ARD live Übertragen wurde gesagt,dass eine weitere Amok Ankündigung gegeben ist.
    20:15 wird es auch noch ein Spezial geben. Sowohl um 22:15 noch eine Sendung die darüber berichten wird.
    Geändert von Paulianer (11.03.2009 um 21:00 Uhr) Grund: Direkte Bild-Einbindung

Nationale Klasse

Standard

Ich finde so etwas auch wirklich sehr schlimm, ich wüsste nicht, was mich dazu bringen könnte, 17 Menschen umzubringen.Aber das was dieser Mann für eine psychische Belastung gehabt haben muss, will ich mir gar nicht erst vorstellen.Und die Gründe die er hatte, können wir vielleicht nicht nachvollziehen, aber es wird schon so einiges schief gelaufen sein, dass jemand zu so etwas fähig ist.Sei es jetzt das soziale Umfeld, oder sonst irgendetwas.Und wenn man so etwas hört denkt man natürlich erst mal "krank" usw..Aber ich denke, dass Leute, die so etwas tun, gar nicht mehr so richtig realisieren,was sie da machen und einfach nur noch geleitet sind von Hass, Frustration, Depression usw.

Mein Beileid an die Angehörigen der Opfer.

Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95

Standard

Auf SWR läuft auch gerade was mit einer Sanitäterin/ Notfallseelsorge die die Rektorin der Schule betreut hat. An die Schule kommen morgen ca. 75 Notfallseelsorger und bzw. oder Sanitäter usw. Ab ca. 7 uhr^^ heftig Im übrigen kommt auch gleich Kultusminister Rau in die Sendung! Es soll wohl Publik geworden sein das unter den 3 Toten Lehrerinnen ach 1 Referendarin unter den Opfern gewesen sein soll
    Geändert von Pepe Reina 95 (11.03.2009 um 18:08 Uhr)

Freizeitkeeper

Standard

heißt das, morgen ist da unterricht?
    ok unterricht wohl kaum aber anwesenheitspflicht? oder ist das dann eher so auf freiwilliger basis dann?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer