Oh man. Gestern hatte ich noch eine Diskussion mit meinem Lehrer in dem es um unsere Welt ging. Ich vetratt die Meinug das wir in einer wunderbaren Welt leben. Dan fing er mit Amoklauf an und er sagte noch Ironisch "Wird mal wieder zeit für einen, war schon zu lange nichts mehr in der art." Jetzt lief ich heute aus der schule und sah die Cops. Steig ins auto ein und glaubte meinen Ohren nicht zu trauen. Das schlimmste war aber das ich nichts gefühlt habe! Kein Hass kein Mitleid, einfach nichts! Dan fing es wieder an: Ballerspiele, musik ,waffengesetzt...
Und DA wurde ich dan sauer!
Was bringts das Waffengestzt zu verstärken? 75% (bin nicht ganz sicher) der Morde werden mit Illegalen waffen verübt.
Jetzt reden sie 3 Wochen über nichts anders mehr und danach ist alles vergessen. Kein wort wird mehr darüber verloren. Dan heißt es wieder Finazkrise...
Ich weiß ehrlich gesagt was mich gerade aufregt.
Sind es die Medien?
Die Politiker mit ihren leeren worten?
Die entäuschung über die Welt?
Ist es der Gedanke das in Afrika gerade 1000 Kinder verhungert sind ohne das davon Notiz genommen wird, aber sobald wir (ACHTUNG NICHT GANZ ERNST NEHMEN!) Arier in Gefahr sind auf allen Kanälen darüber gesendet wird?
Waren jetzt einfach Gedanken die mir im Kopf herumgeistern.
Ach und hier noch ein Wunderschönes Lied!
http://www.youtube.com/watch?v=ptLYG...eature=related