Ergebnis 1 bis 50 von 142

Thema: Amoklauf in Winnenden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Oh man. Gestern hatte ich noch eine Diskussion mit meinem Lehrer in dem es um unsere Welt ging. Ich vetratt die Meinug das wir in einer wunderbaren Welt leben. Dan fing er mit Amoklauf an und er sagte noch Ironisch "Wird mal wieder zeit für einen, war schon zu lange nichts mehr in der art." Jetzt lief ich heute aus der schule und sah die Cops. Steig ins auto ein und glaubte meinen Ohren nicht zu trauen. Das schlimmste war aber das ich nichts gefühlt habe! Kein Hass kein Mitleid, einfach nichts! Dan fing es wieder an: Ballerspiele, musik ,waffengesetzt...
    Und DA wurde ich dan sauer!
    Was bringts das Waffengestzt zu verstärken? 75% (bin nicht ganz sicher) der Morde werden mit Illegalen waffen verübt.
    Jetzt reden sie 3 Wochen über nichts anders mehr und danach ist alles vergessen. Kein wort wird mehr darüber verloren. Dan heißt es wieder Finazkrise...
    Ich weiß ehrlich gesagt was mich gerade aufregt.
    Sind es die Medien?
    Die Politiker mit ihren leeren worten?
    Die entäuschung über die Welt?
    Ist es der Gedanke das in Afrika gerade 1000 Kinder verhungert sind ohne das davon Notiz genommen wird, aber sobald wir (ACHTUNG NICHT GANZ ERNST NEHMEN!) Arier in Gefahr sind auf allen Kanälen darüber gesendet wird?

Waren jetzt einfach Gedanken die mir im Kopf herumgeistern.
    Ach und hier noch ein Wunderschönes Lied!
    http://www.youtube.com/watch?v=ptLYG...eature=related
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Das Lied passt zum Thema...Es kommen genau die Stimmungen rüber
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Nationale Klasse

Standard

Was ich recht ironisch finde, ich hab durch ZUFALL ein Lied über Amoklauf bei youtube gefunden. Habe es mir mal auf den Musikplayer gemacht und nem Freund vorgespielt. Der Text war doch recht krass. Dieses Video hatte keine Altersbeschränkung und war von einer Band, von der ich bis jetzt nur ganz andere Musik kannte. Allgemein kommen bei youtube sehr viele Founds bei dem Stichwort Amoklauf. Nun gut gestern sehe ich diese Reportage über eine Rapper der mit solchen krassen Texten sein Geld verdient und am nächsten Tag kommt so ein Kranker Typ und macht das ganze Real.
    Ich weiß nicht, wie man mit der Sache umgehen soll. Und ich denke selbst, wenn man jetzt die Waffengesetze verschärft und jeder Schule noch mehr Therapeuten zur verfügung stellt, werden Amokläufe immer passieren.

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Das ist es, es ist umöglich zu verhindern.
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Man wird solche Taten nicht völlig verhindern können, egal was man macht. In Anbetracht der Zahl der Schüler die es in Deutschland gibt sind solche Taten zwar grausam und traurig aber nicht sehr häufig. Da können wir Waffen komplett verbieten und jeden Lehrer zum Psychologen ausbilden. Man wird solche Taten nie verhindern können.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer