Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
habe ein Problem. Nachdem Amoklauf sind alle schockiert und denken, dass auch an ihrer Schule sowas passieren könnte.
Bei uns an der Schule gibt es auch einen "komischen" Typen. Er ist so eine Art Satanist und schminkt sich und hat eine Glatze und nur in der Mitte Haare. Alles in schwarz/weiß und der trägt sogar eine Kugelweste !! Was ich absolut krass finde, dass das die Schuleitung toleriert. Heute kam er wie immer recht emotionslos in die Schule und war wie immer. Nur durchs Aussehen auffällig. Er besitzt auch Waffen (Messer, Butterfly) und "angeblich" eine Schusswaffe ! Er hat auch eine Freundin und 4-5 soziale Kontake. Jetzt frage ich mich... Klar Toleranz schön und gut, das ist erlaubt wie er sich kleidet. Aber wäre es so unberechtigt sich wegen so einem Schüler bedroht zu fühlen? Dazu muss ich noch sagen, er ist der einzige der so rumläuft und wir an einem sehr konservativen altem Ort leben.
Darf man so einen Schüler melden ? Oder ist das einfach nur die Aufregung?
Also dieser "Satanist" ist wahrscheinlich Metaller oder Gothik. Warum glaubst du er ist eine bedrohung? Weil er sich anders/Provokant kleidet?
Es leben die Vorurteile.
Er besitzt Waffen?
Hey verdammt ich besitz ein Schwert, Wurfaxt, Wurfbeil, Beil, Machete und diverse Messer. Auch kleide ich mich gerne Schwarz. Bin ich auch gefährdet?
Und woher willst du wissen das er nur 4-5 Soziale Kontackte besitzt?
Kennst du ihn so gut?