Seine Angst finde ich berechtigt, aber es sind vorallem die unauffäligen die so was machen.
Seine Angst finde ich berechtigt, aber es sind vorallem die unauffäligen die so was machen.
Warum ist die berechtigt?
Es gibt Tausende von solchen Gestalten...
Nur weil er schwarze Kleidung trägt, ist er ja nicht gleich ein schlechter Mensch. Und wenn ihm die Schminke gefällt, soll er sie doch tragen.
Als nächstes denken noch welche Emos wären Satanisten, weil sie schwarz tragen.
Ich trage auch gerne schwarz, allerdings besitze ich keine Waffen, weil ich grundsätzlich gegen Gewalt bin und somit auch gegen Waffen!
Weil die, die sich so Kleiden zu einr "Randgruppe" gehören, und solche Menschen könnten psychisch angeschlagen sein. Auch mit diesen Emos, die Fügen sich selbst schmerzen tu, da fehlt doch was im Kopf......
Weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich diesen Beitrag interpretieren sollte...
Meinst du das solche Randgruppen anfälliger sind für pyschische Probleme - wegen ihrer Kleidung?
Zu den Emos: Natürlich sind die ein bissl gestört - natürlich nicht alle - aber die tun wenigstens keinem was.
Zumindest ist emo-Musik richtig gut.
also man kann es wirklich nicht verallgemeinern. aber ich verstehe wieso er sich sorgen macht. sehe es selbst aber wirklich eher als unbedenklich an, vielleicht auch weil ich selbst einige kenne die so rumlaufen. das bedeutet in der regel wirklich nichts, auch wenn er damit alleine da steht. deshalb mach dir wirklich nicht nen kopf deshalb.
Ich kenne allerdings auch viele die so rumlaufen und nen psychischen knacks haben. mit ritzen und so sachen. allerdings tun die sich nur selbst weh und bei denen ist das wohl auch eher eine form anzugeben. das ist so ne clique die das wohl cool findet. echt übel. aber das führt zuweit weg
Ich finde es normal,dass man sich über sowas sorgen macht DJ,aber mach dir keinen Kopf das ist zu meist unbegründet...
Und einige Leute sind hier ja über alles erhaben![]()