xD...ich schaff es nicht in den Keller...aber Mama macht das schon...
Ja...Aber vor dem Wegschicken mach ich noch Bilder
xD...ich schaff es nicht in den Keller...aber Mama macht das schon...
Ja...Aber vor dem Wegschicken mach ich noch Bilder
Ich hab den Kikschuh performance auch, und hab mal bei meinem Händler nachgefragt wie man sie pflegen kann !! Er meinte man dürfe den dreck nicht eintrockenen lassen, und den schuh nicht direktem sonnenlicht aussetzen !! Das habe ich gemacht und hab jetzt seit einem halben Jahr den schuh und alles noch wie neu, solche erscheinungen wie bei Manuel habe ich noch nie erlebt !!![]()
Echt ? komisch.![]()
Ich bin davon ausgegangen, dass ich meine Schuhe gut pflege.
Nach dem Spiel/Training wasche ich sie direkt grob ab mit bürste und kaltem Wasser. Zuhause (ca. halbe Stunde später) mach ich das selbe nochmal, aber diesmal "genauer", also z.B. die Vertiefungen in iwelchen "Ecken" etc. abbürsten.
Dann kommt ab und an noch so eine Schuhpflegecreme drauf.
Trocknen/lagern tun sie bei Raumtemperatur im Keller, also keine direkte Sonneneinstrahlung.
Naja, ausser das es nicht sonderlich schön aussieht bemerke ich da keine Nachteile.
PS: keeper_1, könntest du auf meine PM antworten ? Thx.
Hm hält das länger als bis zum nächsten Training oder Spiel ? :P
Mich stört das eig. gar nicht, so wie das Wetter zur Zeit ist (und dementsprechend die Plätze aussehen) fällt das eh nicht auf.![]()
Cycoco ich möchte ja net drengln aber wann kommt deine mutter eig?
Geändert von Pepe Reina 95 (31.03.2009 um 10:23 Uhr)
Heute Abend Pepe...
Mhhm ich frage mich ob die Bilder noch kommen!![]()
Kein Vorwurf an dich cycoco aber da das dein Bein nicht erlaubt werden wir wohl drauf verzichten können! Obwohl mich das schon sehr interessieren würde, da ich mir einen Kauf dieses Schuhes hätte auch vorstellen können!
Habs eben probiert, aber ich komm die Kellertreppe nicht runter...
srry...vllt macht meine Mum noch welche...bin ja morgen im KkH