Ergebnis 1 bis 39 von 39

Thema: Weltuntergang am 21.12.2012?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV Beitrag anzeigen
    WdW ist wie Bild bei den Wissensmagizinen/Sendungen...
    Das Magazin hat nicht viel mit der Sendung am Hut, wenn du verstehst was ich meine, außerdem geht´s darum ja nicht, ich möchte wssen, was ihr dazu sagt.

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Schwachsinn mMn,bis jetzt ist keiner der errechneten Untergängen passiert....

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Du kannst jedes Datum da eingeben, das du willst und du wirst mindestens 100 000 Weltuntergangstheorien für diesen Tag finden. Auch für morgen...
    Und das der Kalender der Maya nur 2012 geht liegt einfach das es diese Hochkultur nicht mehr gibt.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von ollie1 Beitrag anzeigen
    Du kannst jedes Datum da eingeben, das du willst und du wirst mindestens 100 000 Weltuntergangstheorien für diesen Tag finden. Auch für morgen...
    Und das der Kalender der Maya nur 2012 geht liegt einfach das es diese Hochkultur nicht mehr gibt.
    Die gibt es aber schon lange nicht mehr und warum sollten de einen Kalender bis 2012 und nicht weiter führen?

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ich haltes es für absoluten Schwachsinn. Bibel-Code und solche Dinge wurden ja schon oft genug "entschärft".

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    Ich haltes es für absoluten Schwachsinn. Bibel-Code und solche Dinge wurden ja schon oft genug "entschärft".
    Ja so ist es ,die haben diesen angeblichen ´´Code´´ bzw. dieses verfahren mal mit dem Buch moby dick gemahct und da ´´fand´´ man das gleiche heraus,also einfach ein buch das lang genug ist und schon findet man einen vermeindlichen Code.

edit:flinz war schneller xD
    Müller-A new Star is born!

Freizeitkeeper Avatar von Chaot73

Standard

Also ich bin jetzt 36 habe schon 25 "Weltuntergänge" überlebt. Davon bestimmt 10 die von Nostradamus vorraus gesagt wurden !!!

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Und zum Maya-Kalender ... joar mein Gott. Wenn heute irgend ein Wissenschaftler sagen würde "In 10 Jahren geht die Welt unter" würde ihn jeder normale Mensch auslachen, aber an einen keine Ahnung wieviel Hundert Jahre alten Kalender eines (im vergleich zu uns) primitiven Volkes das in keinster Weise eine annähernd so ausgereifte Technologie wie unser "verrückter Wissenschaftler" hatte glauben dann einige ?

Nein Danke.

Freizeitkeeper

Standard

also ich halte da auch nichs davon habe letztens erst im fernsehen ein bericht gesehen (war das nicht sogar welt der wunder? weiß nicht mehr) und dem es um bibel codes geht. und da war auch die rede von einem forscher der nach ähnlichen sachen in moby dick gesucht und gefunden hat. also man findet in allen großen schriften versteckte informationen wenn man geziehlt sucht. Und wenn man es drauf anlegt findet man auch für einen tag noch mehrere dinge die zutreffen KÖNNTEN

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von simsalabim Beitrag anzeigen
    Die gibt es aber schon lange nicht mehr und warum sollten de einen Kalender bis 2012 und nicht weiter führen?
    Irgendwann sind halt alle Tod , ich würde ja auch nicht bis ins unendliche Kalender schreiben können weil ich nunmal irgendwann sterbe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer