Ergebnis 1 bis 39 von 39

Thema: Weltuntergang am 21.12.2012?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Also die Zeugen Jehovas sagen auch jedes Jahr den Weltuntergang vorraus... Ich halte davon gar nix. Gut, es kann durchaus täglich passieren, daß die Erde mit nem Asteroiden kollidiert. Aber es kann auch jederzeit passieren, daß man aus der Tür geht und nen Dachziegel auf den Schädel bekommt. Und eine Kollision mit einem benachbarten Planeten?! Nein! Dafür ist die Wissenschaft weit genug und die uns bekannten Planeten bewegen sich auf stabilen Umlaufbahnen. Da hätte es schon längst knallen müssen.

Es gab auch Wissenschaftler die sagten: "Wenn die Bienen sterben, sterben die Menschen als nächstes." Nun, die Bienen sterben, dann haben wir es wohl bald hinter uns, oder?

Wie sagten schon die Gallier? "Der Himmel wird uns auf den Kopf fallen!"
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Nunja.. über die Asterioden wird ja immer viel spekuliert.
    Merkwürdigerweise sind die Dinos alle auf einen Schlag ausgestorben, aber viele Insekten und vor allem die kleinen Ur-Säugetiere, die haben das anschließende Chaos überlebt.
    Mammuts sind ausgestroben, Säbelzahntiger gibt es nicht mehr und auch der Höhlenbär ist Vergangenheit, auch von Menschen sind längt welche ausgestorben.... und gibt es noch.
    Und warum soll ich mir jetzt Gedanken machen, was mit meiner Rasse in vielleicht 4000 Jahren passiert? Da leben nicht mal meine Kinder mehr....

aber für viele ist ja schon Weltuntergang, wenn diese nicht das neuste Top-Modell von Supero Sport mit dem Excel-Soft-Grip besitzen, oder nicht das brandneue Manuel Adler Sondermodell an Trikot tragen.. oder es ist Weltuntergang, wenn man mal 0:2 gegen den Tabellenführer verliert....

*ironiean* Und ja, ich bin felsenfest überzeugt, daß die Maya vor über 4000 Jahren bei Ihrem Kalender Rücksicht auf uns und das Erdende genommen haben, als die diesen in den Stein gemeiselt haben. Die wußten damals auf den Tag genau was passieren wird, und wußten daher dann schon, daß Sie 3000 Jahre später von den Missionaren ausgelöscht werden, aber nach rund 1000 Jahren später dann eh das Ende der Welt angekommen ist.
    Und ja, ich bin felsenfest überzeugt, daß nicht nur in Moby Dick, sondern auch der Bibel und dem Koran, Botschaften versteckt sind, und ich bin auch überzeugt, daß tiefgläubige Juden das heiligste der Bücher, die Bibel, für solche Studien benutzen würden, weil im Judemtum die Bibel das Buch aller Bücher ist! *ironieaus*
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer