Ergebnis 1 bis 39 von 39

Thema: Weltuntergang am 21.12.2012?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Du, das mit Winnenden... gibt einen anderen Thread dafür, aber nur soviel:
    Jedes Ding hat seine Geschichte und auch Ursachen.
    Und die Ursache für solche Sachen, die sehe ich im Versagen der Gesellschaft, der Kluft zwischen "ich bin was" und "ich bin nichts"....
    Robin Hood, er war auch ein Mörder und Strassendieb....
    Störtebeker, ein Seeräuber und Massenmörder

Diese Liste läßt sich vorführen.... und so wohl auch auf den Täter von Winnenden umwälzen. Das der Papa im Schützenverein war und er "Killerspiele" zu Hause hatte, daß sind für mich nur Vorwände, denn sonst müßte man ja politisches, ja gesellschaftliches Versagen eingestehen.
    Oder warum prohlt alles gegen die Rechte Szene als dumme Faschos, die nichts anderes können und wissen, als Ausländer abklatschen, aber die guten Linken, die sind ja unschuldig, verkloppen doch nur die böse Polizei, dumme Faschos und Randalieren ein bissi? Achja, eine "Russenmafia" gibt es auch nicht, daß sind Emigranten Schicksale, einzelne und die haben auch nichts mit marokkanischen oder tunesischen Drogenschieberbanden zu tun, denn es gibt auch keine marokkanischen oder tunesischen Drogenbanden, ebenso wie man sicherlich keine asiatsichen Schieberbanden kennt, die Polnische und Rumänische Tabakwaren und Markenfälschungen hier im großen Stil verkaufen....

Somit hat der Täter einfach nur ein paar kleinere Probleme im Familienkreis gehabt, hat vielleicht ein paar "Wahrnehmungsdefizite" und sicherlich auch einen Realitätsverlust wegen der Killerspiele gehabt, die dann zur Tat geführt haben....

Weltuntergang wird das nicht werden, aber man sollte vieleicht mal über den Zwischenmenschlichen Umgang nachdenken... aber man beutet ja auch China nicht aus, und die dritte Welt schon gar nicht. Die werden alle Bezahlt und was kann die Industrie dafür, daß Maschinen und Produkte dort soooo teuer sind.

Naja, Nostradamus hatte dazu bestimmt auch einen Satz irgendwo aufgeschrieben, den man hier zitieren kann und vielleicht steht davon auch was in der Bibel oder in MobyDick, wenn man den Code dafür kennt.... hätte man doch nur nachgeschaut.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Mal ist es ein Millenium, das den Untergang bringt, mal eine Sonnenfinsternis, immer mal wieder Nostradamus. Nun sind des die Maya. Morgen vielleicht Energie Cottbus. Es ist nur noch langweilig.

Ach ja, ein Planet wird mit der Erde kollidieren? Heiliger Strohsack, ist das ein Unsinn!
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

nun ja koennte es nicht wenigstens nach Weihnachten passieren,
    dann haette sich die Aufregung und hast fuer die Geschenke wenigstens gelohnt und ausserdem haette man noch das gute Essen vor sich.

ich bin fuer Weltuntergang am 02.01.2013
    denke mal das ich da naemlich keinen Urlaub habe
    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben

Amateurtorwart Avatar von Bombär

Standard

Zitat Zitat von zewenkeeper1 Beitrag anzeigen
    nun ja koennte es nicht wenigstens nach Weihnachten passieren,
    dann haette sich die Aufregung und hast fuer die Geschenke wenigstens gelohnt und ausserdem haette man noch das gute Essen vor sich.

ich bin fuer Weltuntergang am 02.01.2013
    denke mal das ich da naemlich keinen Urlaub habe
    und sylvester war dann auch schon...
    oder am 1. um 13:00 dann müsste ich net diee straße fegen
    EIN MANN EIN WORT

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer