Ergebnis 1 bis 39 von 39

Thema: Weltuntergang am 21.12.2012?!

  1. #1
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard Weltuntergang am 21.12.2012?!

    Tag zusammen
    Forscher haben entdeckt dass ein Kalender des Maya Volkes(Amerikanische Ur-Einwohner) der bestimmte Sternenkonstellationen auf bis zu 13 Sekunden genau bestimmt , plötzlich am 21.12.2012 endet! Laut Maya-Quellen Ereignet sich an diesem Tag die Apokalypse!
    Auch im heiligen Buch, also die Bibel, wollen Forscher einen Code im Buch Johannes oder so entschlüsselt haben der besagt, dass das Ende aller Tage, also Armageddon(jüngste Gericht) ,was schon vor langer Zeit begonnen hat an diesem Tag ausbricht.
    Außerdem soll Nostradamus für genau diesen Tag einen Weltweiten Nuklearkrieg vorausgesagt haben. In dem Artikel steht darüber hinaus, dass die NASA verheimlichen könnte dass ein Planet der Größe des Jupiters , an diesem Tag mit der Erde kollidiert!
    Wenn man heute diesen Tag in google eingibt findet man über 200.000.000 Einträge die sich zu 90% mit dem Weltuntergang befassen!
    Was meint ihr dazu?-wird die Erde bald zerstört oder wird uns (wie Experten meinen) in diesem Jahr eine Finanz-Krise erreichen die die ganze Welt in den Bürgerkrieg stürtzt??
    Was haltet ihr davon?
    Ist übrigens aus einem Wlt der Wunder Magazin.

  2. #2
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    WdW ist wie Bild bei den Wissensmagizinen/Sendungen...

  3. #3
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Zitat Zitat von NaBoKoV Beitrag anzeigen
    WdW ist wie Bild bei den Wissensmagizinen/Sendungen...
    Das Magazin hat nicht viel mit der Sendung am Hut, wenn du verstehst was ich meine, außerdem geht´s darum ja nicht, ich möchte wssen, was ihr dazu sagt.

  4. #4
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Schwachsinn mMn,bis jetzt ist keiner der errechneten Untergängen passiert....

  5. #5
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Du kannst jedes Datum da eingeben, das du willst und du wirst mindestens 100 000 Weltuntergangstheorien für diesen Tag finden. Auch für morgen...
    Und das der Kalender der Maya nur 2012 geht liegt einfach das es diese Hochkultur nicht mehr gibt.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  6. #6
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Zitat Zitat von ollie1 Beitrag anzeigen
    Du kannst jedes Datum da eingeben, das du willst und du wirst mindestens 100 000 Weltuntergangstheorien für diesen Tag finden. Auch für morgen...
    Und das der Kalender der Maya nur 2012 geht liegt einfach das es diese Hochkultur nicht mehr gibt.
    Die gibt es aber schon lange nicht mehr und warum sollten de einen Kalender bis 2012 und nicht weiter führen?

  7. #7
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ich haltes es für absoluten Schwachsinn. Bibel-Code und solche Dinge wurden ja schon oft genug "entschärft".


  8. #8
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    04.03.2009
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    8

    Standard

    also ich halte da auch nichs davon habe letztens erst im fernsehen ein bericht gesehen (war das nicht sogar welt der wunder? weiß nicht mehr) und dem es um bibel codes geht. und da war auch die rede von einem forscher der nach ähnlichen sachen in moby dick gesucht und gefunden hat. also man findet in allen großen schriften versteckte informationen wenn man geziehlt sucht. Und wenn man es drauf anlegt findet man auch für einen tag noch mehrere dinge die zutreffen KÖNNTEN

  9. #9
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    köln
    Beiträge
    363

    Standard

    Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    Ich haltes es für absoluten Schwachsinn. Bibel-Code und solche Dinge wurden ja schon oft genug "entschärft".
    Ja so ist es ,die haben diesen angeblichen ´´Code´´ bzw. dieses verfahren mal mit dem Buch moby dick gemahct und da ´´fand´´ man das gleiche heraus,also einfach ein buch das lang genug ist und schon findet man einen vermeindlichen Code.

    edit:flinz war schneller xD
    Müller-A new Star is born!

  10. #10
    Freizeitkeeper Avatar von Chaot73
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    43

    Standard

    Also ich bin jetzt 36 habe schon 25 "Weltuntergänge" überlebt. Davon bestimmt 10 die von Nostradamus vorraus gesagt wurden !!!

  11. #11
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Und zum Maya-Kalender ... joar mein Gott. Wenn heute irgend ein Wissenschaftler sagen würde "In 10 Jahren geht die Welt unter" würde ihn jeder normale Mensch auslachen, aber an einen keine Ahnung wieviel Hundert Jahre alten Kalender eines (im vergleich zu uns) primitiven Volkes das in keinster Weise eine annähernd so ausgereifte Technologie wie unser "verrückter Wissenschaftler" hatte glauben dann einige ?

    Nein Danke.


  12. #12
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Nur Nostradamus macht mir leichte Sorgen^^
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  13. #13
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Also, die Maya Kultur ist über 4000 Jahre alt, wenn diese also einen Kalender hatten, der über 4000 Jahre hatte, dann ist das eine Mordsleistung.
    Selbst unsere Kalender aber, die enden irgendwann.
    Wie viele Computer sind am 1.1.2000 oder am 1.1.2001 mit einem Datum gekommen, welches längst vorbei war?
    Deren Kalender war dann auch zu Ende, und der reichte nur ca. 20 Jahre weit....

    Somit ist der Maya Kalender dann wahrscheinlich zu Ende, und das wohl, weil selbst für die Maya ein Kalender mit über 4000 Jahren "Reichweite" bei weitem ausreichend war...
    Genug Zeit also, diesen ggf. nach 3000 Jahren mal zu überarbeiten, wozu es dann, dank der Missionare und anderer Umstände, nie gekommen ist.
    Ist das also schlimm? Nein... nur wenige Kalender dieser Art reichen "Unendlich", viele sind sogar schon längst abgelaufen und selbst Stonehenge ist etwas aus dem Rhythmus gekommen... bei allen Kalendern, die geendet sind ist die Welt nicht untergangen und lange zuvor schon, war für das Volk welches den Kalender 'erfunden' hat, der Untergang des Volkes schon vorbei....

    Also, ruhig bleiben, bis 2012 ist eine Menge Zeit, und vor nahezu 30 Jahren sah es noch schlimmer aus, als heute. Da stand die Welt schlimmer vor dem Abgrund als heute...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  14. #14
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Vielleicht ist ein Weltuntergang die einzige Möglichkeit, die Weltwirtschaftskrise zu beenden...
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  15. #15
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Laut meinem Bio Lehrer geht die Welt in 30 jahren unter. Das Hat er aber auch schon meinem Onkel erzählt und der ist jetzt 31 Jahre aus der Schule.
    Ich für meinem teil als Christ mach mir über Weltuntergang mal gar keine Sorgen. Zum einen wurden einige Dinge noch nicht erfüllt und selbst wenn ich werde entrückt und damit hat sich die Sache.
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  16. #16
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Miller Jr. Beitrag anzeigen
    Laut meinem Bio Lehrer geht die Welt in 30 jahren unter. Das Hat er aber auch schon meinem Onkel erzählt und der ist jetzt 31 Jahre aus der Schule.
    Ich für meinem teil als Christ mach mir über Weltuntergang mal gar keine Sorgen. Zum einen wurden einige Dinge noch nicht erfüllt und selbst wenn ich werde entrückt und damit hat sich die Sache.
    Du wirst entrückt?Was soll das denn heißen?

  17. #17
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von simsalabim Beitrag anzeigen
    Du wirst entrückt?Was soll das denn heißen?
    Das kann man sich wohl aus dem Zusammenhang erschließen
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  18. #18
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Ich irgendwie gerade nicht, bin zu blöd, sry^^

  19. #19
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Da hat wohl jemand zuviel Galileo Mystery geguckt.....
    R.I.P Robert Enke

  20. #20
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Zitat Zitat von -21- Beitrag anzeigen
    Da hat wohl jemand zuviel Galileo Mystery geguckt.....
    War das auf mich bezogen?
    Wenn ja rate ich dir mal die Offenbarung zu lesen.
    Ich empfehle dir diese Übersetzung zu lesen. Diese Übersetzung ist im Jugengerechten Stil geschrieben und so um einges interessanter als die "normalen" übersetzungen.
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  21. #21
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Miller Jr. Beitrag anzeigen
    War das auf mich bezogen?
    Wenn ja rate ich dir mal die Offenbarung zu lesen.
    Ich empfehle dir diese Übersetzung zu lesen. Diese Übersetzung ist im Jugengerechten Stil geschrieben und so um einges interessanter als die "normalen" übersetzungen.

    das war nicht an dich gerichtet, sondern an die leute, die ständig solche unrealistischen sachen veröffentlichen. war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt...
    R.I.P Robert Enke

  22. #22
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Na dann^^
    Da sieht man mal wie ***** zeugs wie "Galileo, Welt der Wunder, (mein Persönlicher favourit) Galileo Mysterie" ist
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  23. #23
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    das wäre dann ja der inzwischen 437ste Weltuntergang, den wir erleben...

  24. #24
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Also die Zeugen Jehovas sagen auch jedes Jahr den Weltuntergang vorraus... Ich halte davon gar nix. Gut, es kann durchaus täglich passieren, daß die Erde mit nem Asteroiden kollidiert. Aber es kann auch jederzeit passieren, daß man aus der Tür geht und nen Dachziegel auf den Schädel bekommt. Und eine Kollision mit einem benachbarten Planeten?! Nein! Dafür ist die Wissenschaft weit genug und die uns bekannten Planeten bewegen sich auf stabilen Umlaufbahnen. Da hätte es schon längst knallen müssen.

    Es gab auch Wissenschaftler die sagten: "Wenn die Bienen sterben, sterben die Menschen als nächstes." Nun, die Bienen sterben, dann haben wir es wohl bald hinter uns, oder?

    Wie sagten schon die Gallier? "Der Himmel wird uns auf den Kopf fallen!"
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  25. #25
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Nunja.. über die Asterioden wird ja immer viel spekuliert.
    Merkwürdigerweise sind die Dinos alle auf einen Schlag ausgestorben, aber viele Insekten und vor allem die kleinen Ur-Säugetiere, die haben das anschließende Chaos überlebt.
    Mammuts sind ausgestroben, Säbelzahntiger gibt es nicht mehr und auch der Höhlenbär ist Vergangenheit, auch von Menschen sind längt welche ausgestorben.... und gibt es noch.
    Und warum soll ich mir jetzt Gedanken machen, was mit meiner Rasse in vielleicht 4000 Jahren passiert? Da leben nicht mal meine Kinder mehr....

    aber für viele ist ja schon Weltuntergang, wenn diese nicht das neuste Top-Modell von Supero Sport mit dem Excel-Soft-Grip besitzen, oder nicht das brandneue Manuel Adler Sondermodell an Trikot tragen.. oder es ist Weltuntergang, wenn man mal 0:2 gegen den Tabellenführer verliert....

    *ironiean* Und ja, ich bin felsenfest überzeugt, daß die Maya vor über 4000 Jahren bei Ihrem Kalender Rücksicht auf uns und das Erdende genommen haben, als die diesen in den Stein gemeiselt haben. Die wußten damals auf den Tag genau was passieren wird, und wußten daher dann schon, daß Sie 3000 Jahre später von den Missionaren ausgelöscht werden, aber nach rund 1000 Jahren später dann eh das Ende der Welt angekommen ist.
    Und ja, ich bin felsenfest überzeugt, daß nicht nur in Moby Dick, sondern auch der Bibel und dem Koran, Botschaften versteckt sind, und ich bin auch überzeugt, daß tiefgläubige Juden das heiligste der Bücher, die Bibel, für solche Studien benutzen würden, weil im Judemtum die Bibel das Buch aller Bücher ist! *ironieaus*
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  26. #26
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von simsalabim Beitrag anzeigen
    [...]Außerdem soll Nostradamus für genau diesen Tag einen Weltweiten Nuklearkrieg vorausgesagt haben. In dem Artikel steht darüber hinaus, dass die NASA verheimlichen könnte dass ein Planet der Größe des Jupiters , an diesem Tag mit der Erde kollidiert![...]
    Wo soll denn so ein Planet mal eben "herkommen"?
    Kurz mal seine eigene Umlaufbahn verlassen, sich also von seiner eigenen Sonne losreißen, durch das ganze All brettern und - ZING - Mensch, dann erwischt er auch noch ausgerechnet die Erde den kleinen Krümel.
    Zudem würde der große Planet wohl eher mit der Sonne kollidieren.
    Gravitation und so...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  27. #27
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Hey, IceWolf,
    aber wenn Nostradamus das gesagt hat, der muss es schließlich wissen.
    Denn dessen Texte die sind so eindeutig, mensch, da kann man sich nicht irren.
    Nostradamus hat seine Texte so verfasst, so präzise und genau, der hat förmlich für jeden Tag nach Datum genau die Sache notiert. Ja, einige glauben sogar, daß einige bisher nicht genau benannte Ziffern sogar die Uhrzeit sein müssten.

    Also, der Mensch war nicht nur ein super Hellseher, der alles haargenau und Detailiert beschrieben hat, nein, er war auch vom Datum her weit voraus.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  28. #28
    Amateurtorwart Avatar von KauLee
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Illingen
    Beiträge
    278

    Standard

    Nun, dann würde das ja für uns heißen das es zumindest noch eine WM und eine EM gibt. Da muss sich Deutschland aber sputen um der "letzte" Welt- bzw Europameister zu werden.
    Zu Nostradamus, ich hab vor ner Weile mal nen Bericht gesehen, wo man relativ belegt hat das dessen Prophezeiungen so vage verfasst sind, das nahezu alle Ereignisse irgendwie dahin passen und somit die Weissagung erfüllt ist.
    Weltuntergänge wurden, wie ja schon gesagt , schon viele vorhergesagt, passiert ist jedoch nix.

    Und wenns so kommen würde, können wir auch nichts daran ändern, dann kommts halt.
    Viel Schlimmer und gewichtiger halte ich solche Ereignisse wie gestern in Winnenden . DAS sind für mich Katastrophen die mich zum Nachdenken anregen. Und wenn dieser Trend der Verrohung unserer Gesellschaft anhält , dann wird sich irgendwann auch mal der Weltuntergang einstellen, weil wir uns alle gegenseitig gekillt haben.

  29. #29
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Du, das mit Winnenden... gibt einen anderen Thread dafür, aber nur soviel:
    Jedes Ding hat seine Geschichte und auch Ursachen.
    Und die Ursache für solche Sachen, die sehe ich im Versagen der Gesellschaft, der Kluft zwischen "ich bin was" und "ich bin nichts"....
    Robin Hood, er war auch ein Mörder und Strassendieb....
    Störtebeker, ein Seeräuber und Massenmörder

    Diese Liste läßt sich vorführen.... und so wohl auch auf den Täter von Winnenden umwälzen. Das der Papa im Schützenverein war und er "Killerspiele" zu Hause hatte, daß sind für mich nur Vorwände, denn sonst müßte man ja politisches, ja gesellschaftliches Versagen eingestehen.
    Oder warum prohlt alles gegen die Rechte Szene als dumme Faschos, die nichts anderes können und wissen, als Ausländer abklatschen, aber die guten Linken, die sind ja unschuldig, verkloppen doch nur die böse Polizei, dumme Faschos und Randalieren ein bissi? Achja, eine "Russenmafia" gibt es auch nicht, daß sind Emigranten Schicksale, einzelne und die haben auch nichts mit marokkanischen oder tunesischen Drogenschieberbanden zu tun, denn es gibt auch keine marokkanischen oder tunesischen Drogenbanden, ebenso wie man sicherlich keine asiatsichen Schieberbanden kennt, die Polnische und Rumänische Tabakwaren und Markenfälschungen hier im großen Stil verkaufen....

    Somit hat der Täter einfach nur ein paar kleinere Probleme im Familienkreis gehabt, hat vielleicht ein paar "Wahrnehmungsdefizite" und sicherlich auch einen Realitätsverlust wegen der Killerspiele gehabt, die dann zur Tat geführt haben....

    Weltuntergang wird das nicht werden, aber man sollte vieleicht mal über den Zwischenmenschlichen Umgang nachdenken... aber man beutet ja auch China nicht aus, und die dritte Welt schon gar nicht. Die werden alle Bezahlt und was kann die Industrie dafür, daß Maschinen und Produkte dort soooo teuer sind.

    Naja, Nostradamus hatte dazu bestimmt auch einen Satz irgendwo aufgeschrieben, den man hier zitieren kann und vielleicht steht davon auch was in der Bibel oder in MobyDick, wenn man den Code dafür kennt.... hätte man doch nur nachgeschaut.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  30. #30
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Mal ist es ein Millenium, das den Untergang bringt, mal eine Sonnenfinsternis, immer mal wieder Nostradamus. Nun sind des die Maya. Morgen vielleicht Energie Cottbus. Es ist nur noch langweilig.

    Ach ja, ein Planet wird mit der Erde kollidieren? Heiliger Strohsack, ist das ein Unsinn!
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  31. #31
    Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    240

    Standard

    nun ja koennte es nicht wenigstens nach Weihnachten passieren,
    dann haette sich die Aufregung und hast fuer die Geschenke wenigstens gelohnt und ausserdem haette man noch das gute Essen vor sich.

    ich bin fuer Weltuntergang am 02.01.2013
    denke mal das ich da naemlich keinen Urlaub habe
    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben

  32. #32
    Amateurtorwart Avatar von Bombär
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    261

    Standard

    Zitat Zitat von zewenkeeper1 Beitrag anzeigen
    nun ja koennte es nicht wenigstens nach Weihnachten passieren,
    dann haette sich die Aufregung und hast fuer die Geschenke wenigstens gelohnt und ausserdem haette man noch das gute Essen vor sich.

    ich bin fuer Weltuntergang am 02.01.2013
    denke mal das ich da naemlich keinen Urlaub habe
    und sylvester war dann auch schon...
    oder am 1. um 13:00 dann müsste ich net diee straße fegen
    EIN MANN EIN WORT

  33. #33
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich belebe diesen Thread nochmal
    Und was haltet ihr davon?

    Für mich absoluter schwachsinn da die Nachfahren der mayas das selber auch sagen,dass dies nicht stimmt.
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  34. #34
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    man könnte ja Risiko gehen und sich nicht um Weihnachtsgeschenek kümmern :P
    ich würde Denjenigen verdammt feiern haha

    aber mal im ernst: wie würde son Weltuntergang denn aussehen? haha das würde mich ja schon interessieren^^
    also höchstwahrscheinlich so ein Wletunterg... - NICHT. -

    so ein Schwachsinn, wer sich sowas ausdenkt^^

  35. #35
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248

    Standard

    I-welche Peruaner haben nun gesagt, dass die Welt doch nicht 2012 untergeht, da mit Obama und dem neuen Nordkoranischen Diktator Kim Jong-Un eine neue Ära vorranschreitet.
    Ja ne is klar
    "Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn





  36. #36
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    na dann ist ja alles gut, wir sind gerettet, kein Weltuntergang --> weltklasse, also doch Weihnachtsgeschenke kaufen^^

    oh dieses Thema ist zuuuuu lustig

  37. #37
    Aquila1
    Gast

    Standard

    Na prima, das dauert ja dann noch was!

    Außerdem: https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

    Also keinen Grund zur Panik!
    Geändert von Aquila1 (02.01.2012 um 18:05 Uhr)

  38. #38
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    https://www.facebook.com/events/163794666996107/

    2013 the after show party vom Weltuntergang

  39. #39
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Roth
    Beiträge
    415

    Standard

    Zitat Zitat von simsalabim Beitrag anzeigen
    Die gibt es aber schon lange nicht mehr und warum sollten de einen Kalender bis 2012 und nicht weiter führen?
    Irgendwann sind halt alle Tod , ich würde ja auch nicht bis ins unendliche Kalender schreiben können weil ich nunmal irgendwann sterbe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EM 2012: Deutschland als Ersatzgastgeber?
    Von Knutte im Forum WM 2018 und vorherige Welt- und Europameisterschaften
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 10:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •