Ergebnis 1 bis 50 von 132

Thema: Handys und Tarife

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Habe das Sony Ericson K750i als Handy. Bin mit ihm ganz zufrieden. Kamera ist nicht so überrauschen, aber auch nicht ganz schlecht.

    Meine Sim-Karte ist von Fonic. 9 Cent pro SMS/Anruf finde ich angemessen.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  2. #2
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    Hab Sony Ericson K320I bin mit dem super zufrieden.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  3. #3
    Torwarttalent Avatar von Glubb
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    90

    Standard

    Hab jetzt ein Nokia N79 und bezahl auch weniger seit ich 2005 meinen Vertrag gemacht hab.
    Der is von o2, hab im Moment Genion L (25,-Grundgebühr mit Festnetz und o2 Flat, der Rest 29cent/Minute; SMS 19cent) und dazu noch ein SMS Pack-S (5,- soviel SMS zu o2 wie du willst), welches aber am Montag für Neukunden leider abgeschafft wurde....

    Da ich auch bei o2 arbeite, kann ich hier gerne ein paar Tipps geben welcher Tarif für welches Telefonieverhalten sinnvoll wäre.

    @ Stetti

    Zu welchen Netzen telefonierst bzw. schreibst du denn so am meisten? Und wieviel Euro monatlich hast du denn im Durchschnitt aufgeladen?

    Wenn du es nicht öffentlich machen willst, auch gerne per PN

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Pansdorf
    Beiträge
    407

    Standard

    Nokia 5700 Express Music O2 bin sehr zufrieden

  5. #5
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Bin mit meinem Samsung F480 sehr zufrieden. Anbieter T-Mobil, da gibt's auch nix zu meckern...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von esht
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    409

    Standard

    Ich kann Euch allen klarmobil empfehlen.
    Ich zahl nur das, was ich telefoniere und das sind bei meinem Tarif 12 cent/sms;minute.
    Gibts auch schon günstiger.
    Stetti kannst ja mal hier schauen: http://www.klarmobil.de/tarif/tarife/index.html
    Gibt auch ne Rubrik "Subventionierte Handys", was dich wohl ansprechen wird. Direktlink dazu: http://www.klar-handys.de/
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

  7. #7
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Ich kann nur Congstar empfehlen! 9 ct pro SMS und Minute(egal in welches Netz!!!). Aufladen geht super leicht übers Internet mit einem Knopfdruck und sie sind Sponsor von St. Pauli
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  8. #8
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Glubb Beitrag anzeigen
    @ Stetti

    Zu welchen Netzen telefonierst bzw. schreibst du denn so am meisten? Und wieviel Euro monatlich hast du denn im Durchschnitt aufgeladen?

    Wenn du es nicht öffentlich machen willst, auch gerne per PN
    Ich telefoniere kaum mit meinem Handy, ist bei einem Vertrag zu vernachlässigen.

    Habe vor 10 Tagen meinen Mitteilungszähler im Handy auf 0 gesetzt, um zu schauen, wieviel ich so schreibe. Der steht auf auf 28.
    Ich gehe also davon aus, dass ich so 80-100 SMS pro Monat schreibe.
    Habe in den letzten Monaten ca. 15-20 Euro pro Monat aufgeladen (würde auch mit den 80-100 SMS hinkommen, dürfte also so in etwa stimmen).

    Bei dem Vertrag von O2 hätte ich halt auf jeden Fall genug SMS und das für 10 Euro im Monat. Telefonieren tue ich, wie gesagt, kaum und dazu habe ich dann halt auch noch die Homezone, aus der ich ja kostenlos zu O2 und ins Festnetz telefonieren könnte.

    Allerdings habe ich eben auch so ein altes Handy, auf dem jetzt auch die 3-Taste etwas kaputt ist.
    Bei mobilcom gibt es einen Tarif, bei dem ich 50 Frei-SMS habe, Gespräche unter 10 Sekunden kostenlos sind und wo ich dann ein Handy (LG KU 990 Viewty fand ich da am besten) für 1€ bekomme (einige Top-Handys, wie zum Beispiel die Blackberrys kosten natürlich mehr).

    Der Tarif von O2 wäre eigentlich perfekt für mich, aber ein neues Handy bräuchte ich eben auch mal...

  9. #9
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Hey!

    Habe das HTC Touch und seit diesem Jahr den O2 Inklusiv100 Vertrag ohne Handy. Bin von T-Mobile zu O2 gewechselt und es hat alles (Rufnummermitnahme) sehr gut geklappt!

    Daher bezahle ich 10€ Grundgebühr pro Monat und habe dafür 100 Freiminuten und 150 Frei-SMS. Die 150 erklären sich durch den Studentenvorteil.

    Für die ersten 6 Monate teste ich das 1 höhere Paket daher habe ich bis Juni/Juli noch 150 Freiminuten / Monat.

    Mit Handy würde der Vertrag 20€ / Monat kosten.

  10. #10
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN Beitrag anzeigen
    Mit Handy würde der Vertrag 20€ / Monat kosten.
    Das wäre für mich eben wieder teurer als wenn ich alles weiter per Prepaid mache und mehr als 10€, allerhöchstens 15€ möchte und kann ich auch nicht bezahlen trotz kleinem Nebenjob als Hausaufgabenbetreuer bei uns an der Schule.

    Ideal für mich wäre halt ein Vertrag mit Handy, ca. 100 Frei-SMS und 10€ monatlicher Grundgebühr, aber das gibt es ja nicht

    edit:
    Das HTC Touch ist auch ein klasse Handy!

  11. #11
    Torwarttalent Avatar von Goal_woman
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    im Havelland
    Beiträge
    107

    Standard

    Stetti bist Du Schüler/Student oder unter 27 Jahre alt? Dann wäre evtl. die Studentenverträge (gelten auch bei unter 27 oder 25) für Dich...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Foto-Handys
    Von Funky-Keeper im Forum Off-Topic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 10:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •