Nokia 5700 Express Music O2 bin sehr zufrieden
Nokia 5700 Express Music O2 bin sehr zufrieden
Bin mit meinem Samsung F480 sehr zufrieden. Anbieter T-Mobil, da gibt's auch nix zu meckern...
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Ich kann Euch allen klarmobil empfehlen.
Ich zahl nur das, was ich telefoniere und das sind bei meinem Tarif 12 cent/sms;minute.
Gibts auch schon günstiger.
Stetti kannst ja mal hier schauen: http://www.klarmobil.de/tarif/tarife/index.html
Gibt auch ne Rubrik "Subventionierte Handys", was dich wohl ansprechen wird. Direktlink dazu: http://www.klar-handys.de/
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Ich kann nur Congstar empfehlen! 9 ct pro SMS und Minute(egal in welches Netz!!!). Aufladen geht super leicht übers Internet mit einem Knopfdruck und sie sind Sponsor von St. Pauli![]()
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ich habe O2 und diesen Vertrag, der nur 6 monate Mindestlaufzeit hat. zahle 15€ monatlich. habe aber home zone und kostenloses telefonieren zu O2 und ins Festnetz und wie du selbst schon sagtest 150 frei sms als schülerinkann ich auch nur empfehlen. meine rechnung gehr selten über die 15€ hinaus, obwohl ich sämtliche telefonate (egal wohin) über das handy mache.
Allerdings war da kein handy dabei also müsstest du es extra kaufen.
Welches ich habe weiß ich leider gar nicht ein Sony Erikson k irgendwas. es sit aber ohnehin nicht das berauschenste als dass ichs dir empfehlen würde;-)
davor hatte ich Sony Erikson W810i und das fand ich schon ganz gut. aber gibt heute auch schon viel bessere
Also ich habe den Max Flat M Friends Tarif von T-Mobile und zahle monatlich 25€ und habe dafür alle Telefongespräch zu D1 und ins Festnetz frei. Dazu auch SMS zu D1.
Ist eigentlich ganz super, da fast alle meine Freunde D1 haben und ich daher solange telefonieren kann wie ich will.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also ich hab einmal das K750i und das v630i von Sony Erricsson und dazu die Sim Karte Aldi-Talk Nord. Habe früher mit O² unedlich viel bezahlt (Prepaid) und hier bei uns hat jeder 2 Aldi Talk und so schreibe ich SMS für 3 Cent und tele auch für 3 Cent ins Aldi Netz. Die anderen Trafie habe ich nicht direkt im Kopf.
DIe Sim hatte 12,99 gekostet und da waren 10 Euro Startguthaben dabei.
ich hab das LGKU 990 Viewty und einen Vertrag bei orange