Ergebnis 1 bis 50 von 132

Thema: Handys und Tarife

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Naja, so ist das eben:
    Gute All-in-One-Lösungen wird es nie geben, also ein Handy, was zugleich Kamera, Uhr, Reisewecker und Kleinstlabtop sein soll.

Dann lieber ein ordentliches Mobiltelefon, ohne Internet (zur Hölle, auf den Mini Displays, das ist doch alles andere als Komfort und mal ehrlich: So nötig muss man doch nicht immer und überall ins Web, oder?)
    und einen guten Labtop.... Auf Reisen komfortabel telefonieren, zur Not dank BlueTooth überall ins Internet einwählen, dann aber komfortable Tastenuhr, und ein guter Bildschirm, lange Standzeiten und auch noch ordentliche Software.

Ja und das Handy... das kann dann eben eine Sache gut: Schönes Adressbuch, nette Klingeltöne und ein sauberer, störungsfreier Telefonkomfort....

Also, vielleicht bin ich konservativ, aber ich muß im Aldi beim einkaufen nicht online die angebote bei Lidl gegenchecken, oder im Online Rezeptbuch die Zutaten runterladen, damit ich bei Rewe auch nichts vergesse...
    Ist halt alles eine Geschmackssache. Mir bietet das iPhone alles, was ich brauche. Und komfortabel kann man damit allemal surfen Vor allem wenn ich in der Uni oder mal länger im Zug unterwegs bin, ist das echt praktisch. Auch ansonsten spare ich mir dadurch einige Geräte: ein iPod ist integriert, der Kalender ist erstklassig, Notizzettel sind sehr praktisch und auch ansonsten kann man durch die tausenden Apps wohl alle Wünsche durch das Handy verwirklichen lassen.
    Geändert von Paulianer (13.03.2009 um 19:35 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Wenn man so ein Handy "richtig" nutzt finde ich das völlig i.O. (finds eh i.O. da ich ja nicht entscheide wieviel Geld jemand für ein Handy ausgibt), aber wenn ich dann auf die Frage "Und was ist so toll an deinem neuen iPhone" die Antwort "Voll cool, schau mal die Bilder, wenn ich das Handy drehe dann drehen sich die Bilder mit und stehen nie auf dem Kopf!" bekomme frage ich mich doch ob so ein Handy nötig ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer