Habe auch von O2 den Genion-M. Bin damit absolut zufrieden! Der einzige kleine Nachteil ist, dass halt das Handy ein Stück mehr kostet. Aber wenn ich das Gesamtvolumen der 2 Jahre zusammen rechnen.. kommt man so eindeutig günstiger.
Habe auch von O2 den Genion-M. Bin damit absolut zufrieden! Der einzige kleine Nachteil ist, dass halt das Handy ein Stück mehr kostet. Aber wenn ich das Gesamtvolumen der 2 Jahre zusammen rechnen.. kommt man so eindeutig günstiger.
Also ich hab jetzt einen neuen Vertrag gemacht.
Nur durch einen Kumpel. Der hat bei uns im Vodafone Shop ne Karte bekommen, wenn er en Neukunde wirbt, bekommt er 10 und der andere 20€.
Dadurch ich noch Schülerin bin gibts bei Vodafone einen Studentetnvertrag der die ganze Grundgebühr 10€ herrabsenkt.
Habe mich für das Sony Ericsoon X1 entschieden.
Ich zahle mit Internetflat und eine Flat für SMS und Anrufe 25€ Grundgebühr im Monat.
Morgen müsste das Handy ankommen.
Ich freu mich schon riesig.
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Kaum vorstellbar, da gibt es sicherlich einen Haken. Wie heißt der Tarif?
Farblegende: Moderator | Privatperson
@Topic
Ich habe eine D1-Aufladekarte.
Mein Trick: Durchklingeln und auflegen.
...
2005 - 2006 SG Empfingen
2008 - 2010 SV Eutingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Okay, da haben wir den "Haken": Ich ging bei deinem Beitrag von einer "richtigen" Telefon- und SMS-Flatrate aus. Und die wäre für diesen Preis wohl nicht zu bekommen
Und die Internet-Flatrate kostet nur in den ersten drei Monaten 9,95 Euro, danach 19,95 Euro.
nein, stimmt nicht.
Also für mich nicht. Wäre ich über 30 dann müsste ich die 19,95€ bezahlen. Da ich aber den Studentenvertrag hab muss ich immer nur die 9,95€ bezahlen.
2005 - 2006 SG Empfingen
2008 - 2010 SV Eutingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Okay, das mag so sein. War ohnehin nur darüber verwundert, dass du zunächst nichts von der Beschränkung der Flatrate erwähnt hattestEine "richtige" Flatrate zu diesem Preis wäre nämlich echt genial.