Hm, echt schwierig ein geeignetes Handy zu finden...
Ich will ein Handy mit guter Kamera, am liebsten Slider. Preisgrenze liegt bei maximal 200€.
Die einzigen Handys mit guter Kamera sind in der Preisklasse das K800i und K810i von Sony Ericsson.
Leider ist Sony Ericsson nicht so mein Fall, insbesondere den Joystick, der an vielen Modellen ist, mag ich überhaupt nicht nicht.
Die Bildqualität der Kamera vom KU990 Viewty soll leider auch nicht so gut sein, wie man es bei 5MP, Autofokus und Blitz eigentlich erwarten sollte...
Samsung SGH E 950
Habe ich auch, Slider, 3,2 Megapixelkamera, preislich so 130-150 `€
habe das Handy jetzt seit einem Jahr und bin sehr zufrieden, ist vor allem auch sehr robust.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Das hat auch einen Blitz, wie ich gerade gesehen habe, aber leider keinen Autofokus.
Habe momentan das Samsung SGH G600 als Favoriten.
5 Megapixel, Autofokus, aber leider nur LED-Blitz. Gefällt mir aber sehr gut und kostet auch nur ca. 140€.
Mal schauen, ob ich das im Saturn oder Media Markt oder so irgendwo mal ausprobieren kann.
Hm, ich wollte jetzt gerade den Vertrag abschließen, allerdings kam eine Fehlermeldung, da ich noch nicht 18 Jahre alt bin und somit keinen Vertrag abschließen kann.
Ich kann aber auch nicht über meine Eltern den Vertrag laufen lassen, da ich so ja keinen Schüler- bzw. Studentenvorteil bekomme. Unter "Hilfe" auf o2online.de steht auch nichts dazu...
Dann rufe da an oder gehe zum Shop. Du kannst den Vertrag ohne Probleme auf deinen Namen laufen lassen, brauchst dafür allerdings die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten.
Farblegende: Moderator | Privatperson