Ich habe mich schon vor einigen Wochen einmal in der Lounge erkundigt, ob mir jemand bei meinem Problem unter die Arme greifen könnte. Hilfe, sehr gute sogar, bekam ich, aber schlussendlich, so denke ich, ist das immer noch nicht das, was ich mir vorgestellt habe.
Moment fahre ich eine 0175 Prepaid-Nummer bei der Telekom. Da ich meine aktuelle Nummer unbedingt behalten möchte, bin ich schon einmal an die Telekom gebunden. Allerdings habe ich folgendes Problem: Im Monat komme ich immer regelmäßig über meine 15 € beim Prepaid-Tarif und muss daher mindestens zwei Mal meine Karte mit Guthaben auffüllen.
Da das ziemlich ins Geld geht, wollte ich eine Flatrate bei der Telekom abschließen, die mir das Versenden von SMS und das Telefonieren auch in Netze wie z.B. Vodafone oder O2 erlaubt. Allerdings finde ich eine solche Flatrate bei der Telekom nicht. Bin ich nur zu blöd oder gibt es wirklich keinen Tarif, der meinen Anforderungen genügt? Ich habe nämlich u.a. einen lieben Menschen, den ich auf eine unbestimmte Zeit aus Umzugsgründen nur noch über das Mobiletelefone erreichen kann. Alles andere geht erst einmal nicht. Und dummerweise besitzt dieser Mensch ein Handy mit Vodafone Vertrag... .
Es wäre echt spitze, wenn mir jemand helfen könnte. Tausendsten Dank an dieser Stelle! Es würde mich viel bedeuten.
LG