Klingt gut, der Vertrag!
Hatte zuletzt mit dem Gedanken gespielt, den O2 Blue 100 Flex Vertrag für Studenten (SMS-Flat, Internet-Flat, O2-Flat und 120 Frei-Minuten in alle Netze für 20€ im Monat ohne Vertragslaufzeit) abzuschließen, wobei mir 20€ schon fast zuviel sind, da ich zum Taschengeld aktuell kein festes Nebeneinkommen habe. O2-Flat brauche ich außerdem eher nicht. Die 15€ für Internet-Flat, SMS-Flat und die 50 Frei-Minuten in alle Netze beim MTV-Vertrag finde ich sehr fair. Eine Internet-Flat ist zwar aktuell kein Must-have für mich, aber wenn ich ein internetfähiges Handy habe, das ich mir wohl spätestens nach Weihnachten zulegen werde, dann zahle ich gerne 5€ für eine Internet-Flat (SMS-Flat kostet bei Base beispielsweise 10€, dazu gibt es beim MTV-Tarif noch die 50 Frei-Minuten). Ich denke, die 150MB würden für mich ausreichen, da ich mit dem Handy sicher nicht allzu oft online gehen würde und wenn, dann eben auf nicht auf Youtube, sondern nur mal kurz ins Facebook, hier ins Forum, oder um Mails abzurufen.