Ergebnis 1 bis 50 von 132

Thema: Handys und Tarife

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von nakamura

Standard

Wenn man als E-Plus in seinen Browser 0.facebook.com eingibt dann klappt es, allerdings ist das nur eine sehr abgespeckte Facebook-Version wenn man sich Fotos ansehen will muss man halt zahlen. Aber um im Bus eben schnell seinen Status zu ändern oder so ist es ganz gut.

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Hallo,

und zwar folgendes Problem. Ich habe letztes Jahr mein Handyvertrag verlängert. Bin bei Debitel seit gut 5 Jahren Kunde.

Ich habe den Vertrag verlängert, habe mir auch ein neues Handy zugelegt (Samsung F480i). Neue Vertragsverlängerung ist erst ab Mai 2012 möglich.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich auch mitten in der Vertragslaufzeit meinen Vertrag ändern kann und in einen Tarif wechseln kann, z.B. mit Internet-Flat usw.. Da mein aktuelles Handy nicht gerade dafür geeignet ist, würde ich mir schon gerne ein Iphone zulegen wollen, da ich beruflich jetzt ziemlich oft auf Outlook angewiesen bin.

Ich ärgere mich wirklich, dass ich mich letztes Jahr nicht richtig informiert habe, und jetzt ärgere ich mich über meine Naivität...

Also wie gesagt, weiß jemand ob es möglich ist, bei Debitel/mobilcom, in ein "Iphonevertrag" zu wechseln?

Habe da leider überhaupt kein Plan von.

Danke. :-)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von FrankRost Beitrag anzeigen
    Da mein aktuelles Handy nicht gerade dafür geeignet ist, würde ich mir schon gerne ein Iphone zulegen wollen, da ich beruflich jetzt ziemlich oft auf Outlook angewiesen bin.
    Outlook gibt es auf dem iPhone nicht. Du solltest auf jeden Fall checken, ob du Firmen-E-Mails auch mit dem Programm Mail empfangen kannst.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer