Du kannst versuchen den Umzutauschen..Aber Retten??Kannst Dir höchstens nen Futsal draus basteln indem Du die Finger abschneidest..
Nee,nähen kannst Du den nicht mehr..
Ich werde ihn keinesfalls wegschmeißen. Dazu war mir der Preis zu hoch. Ich werde ihn vielleicht irgendwie versuchen zu nähen. Ich habe mal gehört das man einen neuen Belag draufmachen kann. (bei pimp my.....)
Versuch es doch erstmal mit einer Reklamation direkt über Nike.
Ansonsten hast du noch die Möglichkeit ihm einen neuen Belag zu verpassen, denn der ist nicht mehr zu retten...
Habe soeben eine reklamation losgeschickt. Kriege ungefähr dann morgen bescheid!![]()
Dies kommt raus wenn mann Nike anschreibt.
Evangelos,
Vielen Dank für deine Anfrage. Die folgenden Antworten könnten dir weiterhelfen:
• Geschäft Suchen • Datenschutzerklärung • NIKE kontaktieren • Stelle/Karriere • Tagen liefert NIKE nicht
Na dann würde ich mich unter dem Punkt "NIKE Kontaktieren" melden und mein Problem vortragen.
Das ist mir bei einem Puma-Handschuh auch passiert.
So, HS wurde genäht und wird jetzt im Training eingesetzt.
War mir einfach zu Schade einen 90€ teuren HS mit Kontakhaftschaumeinfach mal so wegzuschmeißen.
Der HS wurde erst auf links "gelegt" - anschließend von meiner Omagenäht. Dabei wurde die Naht (wei beim Stanno RF) nach außen genäht. Dies gewährleistet meiner Meinung nach mehr halt.
Zur Sicherheit habe ich noch ein Stück "Tape" auf die Einreißstellen gelegt. Ich glaube, das der grip deshalb nicht zu arg beeinträchtigt wird...?
Denke damit werde ich im Training gut zurecht kommen. Immerhin gehen somit die 90€ nicht "ganz" verloren
LG chalkias
Geändert von Chalkias (13.06.2009 um 21:53 Uhr)
Gute Idee, nur macht das Tape diese wieder kaputt.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Hast du es nicht nochmal bei NIKE versucht wieso das passiert oder ob die dir da helfen können?
Aber so ist es eigentlich auch keine schlechte Lösung![]()
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!