Klar ist, dass man bei einem 8:0 oder so nicht mehr so konzentriert, als wenn es knapp steht. Aber das ist eher im Unterbewusstsein.
Ansonsten ist es halt so, dass man als Keeper, auch wenn man nur eine Aktion im Spiel hat, hellwach sein muss. Diese eine Aktion kann den Unterschied machen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich spiele am besten, wenn die ersten Aktionen geglückt sind bzw. ich den "wichtigen ersten Ball" sicher pariert habe.
Ansonsten bin ich in der Schlussviertelstunde sehr stark, was sehr wahrscheinlich an der Schwäche meiner Verteidigung in der Schlussphase liegt.
...
Mhm, ich hab Druck egal ob wir führen oder hintenliegen. Und am Besten spielen, mhm, meistens wenn wir hintenliegen, aber da wir nur hinten lagen, ist´s auch egal. Gewesen, zumindest kann ich sagen, dass ich bis zum Apfiff gekämpft habe, selbst als wir 20:0 hintenlagen, leider war das dann nur ein Spiel zwischen Gegner & mir, da meine Mannschaft dann nicht mehr gekämpft hat & aufgegeben hat.
Aber vllt. ändert sich meine Meinung ja, wenn ich mal in einer Mannschaft spiele, die auch mal führt...![]()
Am besten Spiel ich auch nach der ersten Aktion die ich sicher entschärft habe und wenn ich weiß das die Verteidigung sicher steht.
Hi,
ich bin immer Konzentriert aber am wohlsten füle ich mich komischerweise wenn wir hinten liegen. Aber auch bei einem 0:0 kann ich mich gut konzentrieren
Wer weniger als alles gibt, gibt gar nichts !![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)