Natürlich ist man am meisten konzentriert, wenn das Ergebnis knapp ist. Man sollte dann aber nich mit der Einstellung "oh Gott, wenn ich jetzt einen Fehler mache, verlieren wir" auf dem Platz stehen. Einfach voll bei der Sache sein und nicht nach dem Motto "Was wäre wenn" denken. Dann klappt das schon![]()
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ich spiel eig. immer gleich gut/schlecht solange ich spaß hab! Ich spiele nur schlechter wenn ich wirklich kein Bock hab. Ansonsten fällt mir persönlich kein Unterschied auf.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Bei mir ist es leider so, das ich schon beim Aufwärmen merke, das es kein guter Tag wird für mich.
Da ist der Spielstand egal sowie der Gegner egal ist. Wenn ich es nicht schaffe mich zu Konzentrieren, dann klappt auch wirklich nix und das merke ich vorzeitig. Gab schonmal Spiele wo ich dem Ersatzkeeper Vortritt gewährt hab, weil ich wusste, das er einen besseren Tag hatte wie ich^^
Aber am wohlsten fühle ich mich bei einem Stand von 5 Toren vorsprung für uns^^
Also ich würde dir raten, dieses Denken schleunigst abzulegen. Aus meiner Erfahrung, spielt es keine nenennswerte Rolle, wie man sich beim Aufwärmen fühlt. Ich habe Spiele erlebt, da hab ich mich beim Aufwärmen wie ein Superheld gefühlt, aber im Spiel wars dann vorbei mit der Herrlichkeit. Andererseits gab es auch schon genug Spiele, da war ich beim Aufwärmen träge und kam nicht richtig in die Gänge, aber hab dann im Spiel eine tadellose Leistung abgeliefert. Beachte: Wenn das Spiel an sich losgeht, werden die Karten völlig neu gemischt!
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)