Wer war der beste Keeper am 25. Bundesligaspieltag in der Saison 2008/2009?
Die Diskussion!
Wer war der beste Keeper am 25. Bundesligaspieltag in der Saison 2008/2009?
Die Diskussion!
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Hab heute nur die 1. Hälfte vom Spiel Stuttgard vs. Herhta und das Bayern Spiel ( Zusammefassung) gesehen. Mich konnt von denen niemand wirklich überzeugen aber am ehesten noch Miller.
Benaglio
Benaglio
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Banaglio hatte nen Sahnetag und profitierte von der Blindheit der Bielefelder.
Enke hat einige gute Szenen gehabt. Auch Lehmann war souverän und hat einmal richtig stark gehalten. Adler war auch okay.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Benaglio
Enke
Wiese
Lehmann
Meine Top5:
1.Benaglio
2.Enke
3.Miller
4.Adler
5.Weidenfeller
Geändert von Adri (22.03.2009 um 10:09 Uhr)
Hm, er hatte 1 gute Aktion, wo der den Ball übers Tor gelenkt hat, soweit ich mich erinnern kann. Aber den Ball muss er eigentlich auch klären.
Aber wegen der Szene kurz vor Schluss, wo er fast noch den 1 Punkt verschenkt hätte, würde ich ihn an diesem Spieltag nicht nominieren.
Am stärksten fand ich Benaglio, gefolgt von Enke.
Den Ball muss er halten, klar.
Ich fand seine beste Szene war, als er den Flachschuss klärt.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Benaglio.
Benaglio
Der Eidgenosse Diego Benaglio
Benaglio
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Benaglio
Weidenfeller
Enke
Adler
Miller, Benaglio und Lehmann haben mir gefallen. Mal sehen was Neuer und Rost morgen noch machen. Enke fand ich auch nicht schlecht aber der hat den letzen Tagessieg geschenkt bekommen von daher....![]()
Ganz klar Benaglio
Vorne ganz klar Benaglio. Dahinter sehe ich Enke und Adler.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Benaglio
Enke
Adler
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
für mich ganz klar Benaglio
und danach Adler
ma kuckn wie Rost und Neuer heute sind^^
Warum Adler? Der hatte genau wie Rensing einen Fehler drin, der viel hätte kosten können. Aber wenn er mal zur Abwechslung keine Flanke unterläuft wird er wohl wieder nominiert.![]()
Ich fande Benaglio am Besten!
Enke war aber auch stark und hatte beim Elfer halt ein bisschen Pech!
Adler fande ich aber nicht so gut ...
Trotzdem sollte man dann andere Torhüter nominieren die auch gut waren, sich aber keine Fehler geleistet haben. Kann doch nicht sein, dass Adlers Standardpatzer pro Spiel mittlerweile als gegeben angesehen wird.
Egal, für mich also Miller, Benaglio, Lehmann und Rost. Enke hatte eine Unsicherheit und hat mir beim 2. Gegentor nicht so gut gefallen. Adler landet wieder in meiner Liste, wenn er mal keinen Patzer macht.
Ich sage:
1. Benaglio
2. Rost
3. Enke
1.Benaglio
2.Rost
3.Enke
4.Wiese
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Oh Mann, ich möchte echt mal wissen, woher Enke die vielen Stimmen bekommt. Ich habe extra in die Fanforen geschaut, jedoch keine Hinweise auf diese Abstimmung gefunden.
Ich hab das Spiel gestern nicht gesehen (nur Ausschnitte) von daher kann ich zu Rost nicht viel sagen. Aber für mich war diese Woche Benaglio klar am stärksten. Miller und Bailly waren auch noch gut. Konnten an den Gegentreffern nix machen. Fernandes möchte ich nicht einwerfen. Der war irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn...![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Ich glaube jemand hier kennt sich sehr gut mit Programmierung aus, denn Enke hat grade innerhalb von ca. 1 Stunde mindestens 100 Stimmen bekommen. Genauso wie zu Beginn der Abstimmung. Entweder hat Enke irgendwo eine gewaltige geheime Fangemeide und da stimmt was nicht.![]()
Daran sieht man doch gerade, dass diese Abstimmung eigentlich nichts bringt.
Benaglio hat nicht einmal 100 Stimmen, obwohl er sehr gut gehalten hat und Lehmann und Enke haben über 200 Stimmen... Das sagt alles.
Die paar Fans können für Lehmann auch kaum was machen. Lehmann hat im Vergleich zu Enke nun wirklich keine Lobby. Vielmehr würde mich interessieren, wie Enke zu Beginn der Abstimmung und grade wieder vor ein paar Stunden auf einen Schlag ziemlich genau 100 Stimmen bekommt und das in ganz kurzer Zeit, obwohl in keinem Forum ein Hinweis auf die Abstimmung gepostet wurde.
Warum macht Torwart de. die Abstimmung nicht hier im Forum und nur für angemeldete User dann kann nicht jeder X- Beliebige Lehmann,Enke,... Fan für seinen Liebling abstimmen.
1 Moderator eröfnet eine Umfrage mit den Kandidaten auf die man sich geeinigt hat . Ich wäre dafür![]()
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Derjenige ist Stuttgarter, würde also eher dafür sprechen, dass er mit Lehmann sympathisiertIch weiß also nicht, wie du auf diese Idee kommst bzw. worauf du hinaus willst.
Gute Idee. Man wird allerdings nicht verhindern können, dass sich einige Leute extra anmelden, um Woche für Woche für ihren Liebling zu stimmen.
Also ich hab mir auch gerade mal das Voting angeschaut.Und ist schon krass wie deutlich Lehmann und Enke vor Benaglio führen...