Weidenfeller war wirklich grottig, der hat in der Auswahl nichts zu suchen.
Was ich auch nicht verstehen kann, ist dass Enke derzeit haushoch führt in der Abstimmung. Den hätte ich nicht einmal nominiert.
Weidenfeller war wirklich grottig, der hat in der Auswahl nichts zu suchen.
Was ich auch nicht verstehen kann, ist dass Enke derzeit haushoch führt in der Abstimmung. Den hätte ich nicht einmal nominiert.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Was macht Enke in der Nominierung?![]()
Das frage ich mich auch.
Klar, er hat keinen Fehler gemacht, aber bei 4 Gegentoren kann man eigentlich nicht zu den Top 5 des Spieltages zählen.
Geändert von Meister (16.03.2009 um 17:28 Uhr)
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Aber wirklich. Es gab am Spieltag mehrere Torhüter, die die Bude vollbekomme haben und absolut unschuldig daran waren, wobei Enke auch mal eine Flanke abfangen kann wie ich finde, aber werden hier jetzt schon Nominierungen aus Mitleid vergeben an den Torhüter, den man am sympatisten findet?![]()
Geändert von +Gooner+ (16.03.2009 um 17:28 Uhr)
Bin zwar auch nicht der Meinung dass Enke zu den Nominierten gehören sollte, allerdings hatte diesen Vorzug ein gewisser Herr A. aus L. ebenfalls schon desöfteren. Und da hat sich kaum jemand bzw niemand beschwert
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Ich schon, und es sind einige andere User, die es ziemlich lustig fanden, dass gerade der gewisse R*N* A*L** oft für nichts nominiert wurde.
Ich glaube Meister hat sich vertippt und meinte, man kann mit vier Gegentoren eigentlich nicht nominiert werden. Glaube ich jedenfalls.![]()