Weil es Ephedrin enthält, was das Labor bei über 10 Mikrogramm/ml zu einer Meldung verpflichtet. Ephedrin hat bei einer Überdosierung und bei Langzeiteinnahme gravierende Nebenwirkungen.
Natürlich ist es in Wik Vaporub nur in geringen Mengen vorhanden. Nur sollte man darüber schon Bescheid wissen, denke ich.
Oh mann,hasst echt was durch machen müssen
War sicherlich nicht angenehm gewesen ...ich hoff' das du dies lösen könntest und nun keine Probleme mehr hasst!?
Würde mich jedenfalls für dich freuen!
Ich hab' gleich gewusst,als ich die Konversation gelesen habe,das du um eine OP nicht rumkommen wirst!
War bei meinem Bruder so änlich gewesen,und er hat auch ne OP gemacht.Seit dem,ist alles bestens.
Das einzige was er bereut ist,das er es nicht früher machen lassen hat Aber ,er hat auch gedacht,es geht von alleine weg,oder es sind Allergien ...
Tja,und am Ende...war es ne OP ... Bammel hat er schon gehabt!Er hat sich tagelang im Web erkundigt
Hat auch einiges finden können,unter anderem auch diese Webseite !
Aber,wie gesagt ist alles super verlaufen...
Einfach mal nen Blick reinwerfen!
LG
Geändert von Steffen (28.08.2018 um 07:08 Uhr) Grund: Link entfernt - reine Informationen zur kosmetisch plastischen Chirurgie, nicht themenrelevant