Ja mach ich.
Ja habe auch seit 2 Wochen kein Sport mehr gemacht.
Ja mach ich.
Ja habe auch seit 2 Wochen kein Sport mehr gemacht.
War vor kurzem beim HNO Arzt. Ich sollte 1 Monat Spray nehmen damit was abschwillt und dann röntgen lassen und nochmal kommen. Er hat gesagt es wär alles wieder OK. Aber ist es nicht. Aber das könnt auch jetzt an Allergie liegen ( Gräser und so) Was könnt ich denn dagegen machen?
Ich hab auch extremen Heuschnupfen und nehme Syxyl Heuschnupfentabletten.
Das ist ein Homöopathisches Arzeinmittel und hat mir super geholfen. Das solltest du mal probieren. Es hat keine Nebenwirkungen da auf Heilpflanzlicher Basis.
Ansonsten solltest du die Finger von Nasensprays lassen, zumindest über längeren Zeitraum. Die schädigen deine Schleimhaut in der Nase bei zu langer Anwendung indem sie die Schleimhaut vollkommen austrocknen.
Das ist dann irgendwann zu spät und die Probleme werden dann noch viel größer.
Übrigens, Quelle ist mein Frau, Stationsleitung im KKH, spezialisierte Abteilung auf HNO.
Viel deutet auf eine schiefe Nasenscheidewand hin.
Genauso konnte aber auch die Nebenhöhlen chronisch entzündet sein.
Widersprechen muss dann im übrigen eindeutig den Sprays und Salzlösungen. Das ist eine Sache die man für einen kurzen Zeitraum sicherlich anwenden kann, aber aus oben genannten Gründen auf gar keinen Fall über einen längeren Zeitraum tun sollte.
OK Danke! Werde ich mal versuchen...
Mein Hausarzt hat mir gestern Nasenspray und Augentropfen von Livocap empfolen... Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?
Vielleicht doofe Idee aber heute als ich MotoGP gesehen habe da hatten einige Motorradfahrer Nasenpflaster an...
Mein Stiefvater bestätigte die Wirkung da er selbst Motorradfahrer ist...
Eigentlich könnte man das auf den Fußball übertragen...
ein Versuch ists wert!
Gruß
Nasepflaster waren doch vor einigen Jahren der letzte Schrei im Fußball. Da trug jeder zweite Profi solch ein Ding und auch in Zeitschriften wie der "Bravo Sport" gab Nasenpflaster als Beilage. Das war aber wohl vor deiner Zeit, JanekW. (oft habe ich so etwas noch nicht sagen können)![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson