Zitat Zitat von KielerKeeper Beitrag anzeigen
die bösen schwergepanzerten Einheiten, die wahrscheinlich kaum noch von Terroristen zu unterscheiden waren und man deswegen weglaufen musste, Mensch klingt das glaubwürdig...
Da kommen also Uniformierte (ja mit Körperschutz, man riskiert sein eigenes Leben da relativ ungerne ohne) und dann steht da POLIZEI dick und fett drauf, was macht man also? Richtig man läuft nicht weg und wartet ganz entspannt, bis das ganze vorbei ist.

Wenn man als Polizist erst noch 100 Leuten hinterhersprinten muss etc. wäre ich auch ein bisschen genervt.

Achja und MarkusMillerJR,
und
2. "
"Und du sagst, da laufen keine Hools sondern nur Ultras rum und 3 mal darfst du raten, wer in der Regel daran interessiert ist verbotene Sachen mit ins Stadion zu bringen, genau richtig die Ultras."

Interesante Theorie!"

willste mich verarschen? Wer ist denn bitte Wöchendlich für mehrere Pyroaktionen etc. verantwortlich,, wenn nicht die Ultras? Glaub mir mal ich kenne die Strukturen in den Fanszenen und es ist definitiv für Hools nicht interessant iwelche Sachen da mit reinzuschmuggeln.

Und da du ja anscheinend eher Aussenseiter bzw Aussenstehender der Ultra Szene bist wirst bestimmt auch du, falls du Bemühungen anstellst in die Szene reinzukommen mal angehauen was mit reinzuschmuggeln. (ACHTUNG da steht ein FALLS ich kenne dich ja nicht, weiß ja nich was du so amchen willst.)
Öhmm
1. Wo bitte steht geschrieben das jemand wegläuft? War ja faktisch unmöglich wenn man eingekesselt wird.
2. Sorry wenn auf dich eine Horde von schwergepanzerten, vermummten und mit Helmen auf dich zu rennt und einen einkesselt, würdest du dan sage "kuhl die Polizei"? Wenn man in voller Kampfmontur kommt signalsiert man ja schon es WIRD zur Gewalt kommen. Warum haben Friedenstruppen den Befehl die Helme abzuziehen? Richtig um der Bevölkerung zu signalisiren das keine Gefahr von ihnen droht.
3. Gut okay das mit dem Pyro ist richtig. Aber es ist äuserts selten das Ultras mit Pyro andere menschen gefährden. Zu dem Thema werde ich mich höchstens noch per PN äusern.
4."1. änder mal deinen Ton ein bisschne"
Inwiefern? hab ich dich in irgendeiner weise beleidigt?
Bin mir keiner Schuld bewusst!