Kannst ja mal ne Beschwerde schreiben, haben die Herren wenigstens mal kurz was zu lachen^^

Dich zu kontrollieren ist jawohl nichts unnormales oder ? Und du sagst, da laufen keine Hools sondern nur Ultras rum und 3 mal darfst du raten, wer in der Regel daran interessiert ist verbotene Sachen mit ins Stadion zu bringen, genau richtig die Ultras.
Und wenn man dann noch zufällig durch einen Wald läuft muss man sich nicht darüber beschweren, wenn man kontrolliert wird.

Achja und Vermmumung, wenns angeordnet oder erlaubt wird vom Einsatzleiter oder wem auch immer dann tragen die halt eine, denn ob am Ende die politisch Aktiven oder die Fußballfans vor deiner Tür stehen wäre mir am Ende ziemlich egal.

Achja und Glubb, ich würde dich auch auslachen, wenn du mich nach etwas fragst, was ich gar nicht habe (Dienstnummer) frag mal nach dem Namen, aber selbst den wirst du bei geschlossenen Einsätzen nur beim Einsatzleiter kriegen.
Merk dir einfach mal die Zahlenkombination auf dem Rücken oder was auch immer, falls es eine BFE ist merk dir das etc. wenn du dich wirklich beschweren willst hilft das ja vllt. schon weiter.