Ach es wird jetzt wahrscheinlich eine Anzeige gegen die Polizei eingeleitet!
Grund: Sie (die grünen) haben den Betreuer (staatlich anerkanter Sozialpädagoge) des Fan Projektes als "..........................." und "Anführer dieser Kriminellen Truppe" tituliert.

um noch auf den Herrn KielerKeeper einzugehen

"Dich zu kontrollieren ist jawohl nichts unnormales oder ?"

Wie darf ich das verstehen?

"Und du sagst, da laufen keine Hools sondern nur Ultras rum und 3 mal darfst du raten, wer in der Regel daran interessiert ist verbotene Sachen mit ins Stadion zu bringen, genau richtig die Ultras."

Interesante Theorie!

"Und wenn man dann noch zufällig durch einen Wald läuft muss man sich nicht darüber beschweren, wenn man kontrolliert wird"

Öhhhm wie soll man sonst ins Stadion kommen?
Der Wald liegt halt dummerweise zwischen Stadion und Fanprojekt.

"Achja und Vermmumung, wenns angeordnet oder erlaubt wird vom Einsatzleiter oder wem auch immer dann tragen die halt eine, denn ob am Ende die politisch Aktiven oder die Fußballfans vor deiner Tür stehen wäre mir am Ende ziemlich egal."

Wenn man das so sieht dürfte man als Polizist eig. gar nicht unvermummt aus dem Haus gehen. Wie gesagt bei ner Schlägerei usw. versteh ich das aber bei einer "Kontrolle"

Ich wiederhole mich nochmal. Die Kontrolle an sich hätte mich nicht gestört aber das man als normaler Fan von Polzisten in voller Kampfmontur gerade zu überfallen wird und sich dan noch blöde Sprüch anhören darf, ist in meinen Augen mehr als daneben.