Nur teilweise.
Ein wenig einseitig wirkt deine Betrachtung bisweilen schon, aber das hab ich schon wesentlich extremer erlebt, was mitunter recht nervig sein kann.
Ich wollte das nur mal allgemein solche Diskussionen betreffend in den Raum werfen. In der Hoffnung, dass dieser Thread nicht in Grabenkämpfe ausartet, wie so viele derartige Threads, die ich in diversen Foren schon mitverfolgt habe.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ja das stimmt das ist das Proplem bei Diskussion. Ich habe mich selbst fast bei der Polizei beworben daher bin ich kein "Feind" der Polizei. Ich verurteile die Aktion nicht ganz. Lediglich die Vorgehnsweise. Den mit solchen Aktion bringt man gerade Jugendliche die eh schon zu der "ACAB Generation" gehören voll ganz gegen die Polizei auf.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Hier mal ein Erfahrungsbericht zu dem Vorfall, Verfasser unbekannt:
Karlsruher SC - Arminia Bielefeld
Der nachfolgende Text wurde mir anonym zugesendet. Ich kenne den Verfasser nicht, finde jedoch, dass die Darstellung der Geschehnisse den Weg an die Öffentlichkeit finden sollte, weswegen ich diesen Text veröffentlicht habe.
Weiterlesen und Quelle: http://www.seit1894.de/ksc/spiele0809/ksc_bie.htm
Geändert von Paulianer (18.03.2009 um 13:27 Uhr) Grund: Vollzitat
die bösen schwergepanzerten Einheiten, die wahrscheinlich kaum noch von Terroristen zu unterscheiden waren und man deswegen weglaufen musste, Mensch klingt das glaubwürdig...
Da kommen also Uniformierte (ja mit Körperschutz, man riskiert sein eigenes Leben da relativ ungerne ohne) und dann steht da POLIZEI dick und fett drauf, was macht man also? Richtig man läuft nicht weg und wartet ganz entspannt, bis das ganze vorbei ist.
Wenn man als Polizist erst noch 100 Leuten hinterhersprinten muss etc. wäre ich auch ein bisschen genervt.
Achja und MarkusMillerJR,
1. änder mal deinen Ton ein bisschne und
2. "
"Und du sagst, da laufen keine Hools sondern nur Ultras rum und 3 mal darfst du raten, wer in der Regel daran interessiert ist verbotene Sachen mit ins Stadion zu bringen, genau richtig die Ultras."
Interesante Theorie!"
willste mich verarschen? Wer ist denn bitte Wöchendlich für mehrere Pyroaktionen etc. verantwortlich,, wenn nicht die Ultras? Glaub mir mal ich kenne die Strukturen in den Fanszenen und es ist definitiv für Hools nicht interessant iwelche Sachen da mit reinzuschmuggeln.
Und da du ja anscheinend eher Aussenseiter bzw Aussenstehender der Ultra Szene bist wirst bestimmt auch du, falls du Bemühungen anstellst in die Szene reinzukommen mal angehauen was mit reinzuschmuggeln. (ACHTUNG da steht ein FALLS ich kenne dich ja nicht, weiß ja nich was du so amchen willst.)
Geändert von KielerKeeper (18.03.2009 um 16:05 Uhr)
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Öhmm
1. Wo bitte steht geschrieben das jemand wegläuft? War ja faktisch unmöglich wenn man eingekesselt wird.
2. Sorry wenn auf dich eine Horde von schwergepanzerten, vermummten und mit Helmen auf dich zu rennt und einen einkesselt, würdest du dan sage "kuhl die Polizei"? Wenn man in voller Kampfmontur kommt signalsiert man ja schon es WIRD zur Gewalt kommen. Warum haben Friedenstruppen den Befehl die Helme abzuziehen? Richtig um der Bevölkerung zu signalisiren das keine Gefahr von ihnen droht.
3. Gut okay das mit dem Pyro ist richtig. Aber es ist äuserts selten das Ultras mit Pyro andere menschen gefährden. Zu dem Thema werde ich mich höchstens noch per PN äusern.
4."1. änder mal deinen Ton ein bisschne"
Inwiefern? hab ich dich in irgendeiner weise beleidigt?
Bin mir keiner Schuld bewusst!
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
1. Du musst nich vom seehr vereehrten Herren Kielerkeeper sprechen oder wie auch immer
2. Das mit dem weglaufen bezog sich auf den Artikel in dem zu genausowas aufgefordert worden ist und ich wette, dass es auch welche probiert haben.
3. Die Kampfmontour ist notwendig, da auch der normale PVB gerne Abends gesund und heil nach Hause kommen will und nicht dafür "deeskalierend" zu wirken auf sowas zu verzichten seine Gesundheit auf Spiel setzt, würdest du glaube ich auch nicht machen oder?
4. Ich wurde auch schon von Polizisten in voller Kampfmontour eingekreist, jedoch habe ich nie etwas getan ausser meine Mannschaft zu unterstützen und musste daher auch nie was befürchten und siehe da, mir ist nie was passiert.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)