Ergebnis 1 bis 42 von 42

Thema: Verstoß gegen das Gesetz?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Wie gesagt ich verurteil NICHT die Kontrolle lediglich die art und weise. Das ganze hat mehr an nen überfall ner Horde Raubritter erinnert als eine Polizeiliche Aktion. Ich verlange ja gar nicht das sie ihre Montur ablassen. ledigich der Helm und die Sturmhaube und so ein Helm ist binnen Sekunden aufgezogen.
    Ach du sagst du bist auch schon eingekreist worden. Schön aber anscheined nich eingekesselt. Ach ja dir ist bis JETZT noch nix passiert. Sieh dir mal diese Reportage an dan verstehst du vlt. warum ich mich so aufrege.
    http://www.youtube.com/watch?v=USzSp-ZUDBk
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Blickfeld

Standard

Ich kenne den Beitrag und ich wurde auch schon eingekesselt

Und das mit dem "Überfall" Ich war ja nicht dabei, jedoch wird es bei Spezialeinheiten ja auch so gemacht, rumgeschrien martialisch aussehen etc. um den Gegner abzuschrecken, ich weiß ja nicht womit die Polizei gerechnet hat etc. und vor allem antworte ich ja nur auf die Aussagen von dir.

Achja und son Helm aufzusetzen kann durchaus zulange dauern, denn so ein Stein fliegt schnell, wenn man auf die falschen trifft und bis der Helm auf ist hat man da ein großes Problem, du musst einfach bedenken, dass die Jungs keine Supermänner sind und keine Rambos und ihnen in der Regel nichts wichtiger ist als gesund nach Hause zukommen und ich glaube, dass du dafür auch ein wenig Verständnis hast oder?

Was natürlich sein kann ist, dass die Polizei einfach Leute angetroffen hat, die sie nicht erwartet haben, wenn aber unter euch auch viele Polizeibekannte o.Ä. waren muss man sich über solche Art von Kontrolle auch nciht wundern.

Achja und mir WIRD auch nix mehr passieren, da ich mich von Fußballstadien in letzter Zeit fern halte (hat seine Gründe ) und immerhin bin ich mehre Jahre zum Fußball gegangen und war auch zumeist mit dem harten Kern der Ultras unterwegs, bei mir im Kopf hat sich nur einiges gewandelt und ich kann dem Fanatismus einfach nicht mehr viel abgewinnen und dass ich eine Karriere bei der Polizei anstrebe ist ja auch kein Geheimnis in diesem Forum.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

Standard

"Was natürlich sein kann ist, dass die Polizei einfach Leute angetroffen hat, die sie nicht erwartet haben, wenn aber unter euch auch viele Polizeibekannte o.Ä. waren muss man sich über solche Art von Kontrolle auch nciht wundern."
    Diese Leute wo da mitlaufen kommen aus allen schichten der KSC Fans und das ist der Polizei sehr wohl bekannt.
    Vlt. waren einge Polizeibekannte dabei doch diese waren in der klaren minderheit.

Wie gesagt ich bin kein Feind der Polizei im gegenteil. Doch ich fand diese Aktion einfach überzogen.
    Ich hoffe du verstehst warum ich mich über die Polizei in letzter Zeit aufrege!
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Selbst wenn nur einer von denen auf der schwarzen Liste steht, ist die Kontrolle absolut nachzuvollziehen!
    ...

Standard

Und was wenn eben der zu unrecht auf der Liste steht?
    Kollektiv Strafe sind in meinen Augen einfach nur das letzte!

Blickfeld

Standard

wer sagt denn, dass ihr dafür bestraft werdet?
    Gut, die kennen eure Namen und wenn ihr Scheisse baut, können sie auch drankriegen.
    Aber wer nichts verbricht, der hat in meinen Augen auch nix zu befürchten und daran ändert auch der Einzelfall angesprochen in dem Fernsehbeitrag von 2005 nix.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

Standard

Klar es sind einzelfälle aber das Proplem ist das mit solchen aktionen Jugendliche ein falsches Bild von der Polizei kriegen. Nach solchen aktionen regen sich manche nicht nur auf (so wie ich) sondern fangen mit den altbekannten "ACAB" rufen an. Dann als nächstes sehen se vorfälle wie gegen Studdgart und schon ist der Polizist die wurzel alles übels. Ist jetzt natürlich ein extrem bsp. aber ich finde leider schade das die Polizei manchmal sich ins eigene Fleisch schneidet. Wie gesagt (ich betone das mit Absicht so stark!) ich bin kein Feind der Polzei lediglich Kritiker!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer