Ich kenne den Beitrag und ich wurde auch schon eingekesselt
Und das mit dem "Überfall" Ich war ja nicht dabei, jedoch wird es bei Spezialeinheiten ja auch so gemacht, rumgeschrien martialisch aussehen etc. um den Gegner abzuschrecken, ich weiß ja nicht womit die Polizei gerechnet hat etc. und vor allem antworte ich ja nur auf die Aussagen von dir.
Achja und son Helm aufzusetzen kann durchaus zulange dauern, denn so ein Stein fliegt schnell, wenn man auf die falschen trifft und bis der Helm auf ist hat man da ein großes Problem, du musst einfach bedenken, dass die Jungs keine Supermänner sind und keine Rambos und ihnen in der Regel nichts wichtiger ist als gesund nach Hause zukommen und ich glaube, dass du dafür auch ein wenig Verständnis hast oder?
Was natürlich sein kann ist, dass die Polizei einfach Leute angetroffen hat, die sie nicht erwartet haben, wenn aber unter euch auch viele Polizeibekannte o.Ä. waren muss man sich über solche Art von Kontrolle auch nciht wundern.
Achja und mir WIRD auch nix mehr passieren, da ich mich von Fußballstadien in letzter Zeit fern halte (hat seine Gründe) und immerhin bin ich mehre Jahre zum Fußball gegangen und war auch zumeist mit dem harten Kern der Ultras unterwegs, bei mir im Kopf hat sich nur einiges gewandelt und ich kann dem Fanatismus einfach nicht mehr viel abgewinnen und dass ich eine Karriere bei der Polizei anstrebe ist ja auch kein Geheimnis in diesem Forum.