Ergebnis 1 bis 42 von 42

Thema: Verstoß gegen das Gesetz?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Selbst wenn nur einer von denen auf der schwarzen Liste steht, ist die Kontrolle absolut nachzuvollziehen!
    ...

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Und was wenn eben der zu unrecht auf der Liste steht?
    Kollektiv Strafe sind in meinen Augen einfach nur das letzte!
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Blickfeld

Standard

wer sagt denn, dass ihr dafür bestraft werdet?
    Gut, die kennen eure Namen und wenn ihr Scheisse baut, können sie auch drankriegen.
    Aber wer nichts verbricht, der hat in meinen Augen auch nix zu befürchten und daran ändert auch der Einzelfall angesprochen in dem Fernsehbeitrag von 2005 nix.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

Standard

Klar es sind einzelfälle aber das Proplem ist das mit solchen aktionen Jugendliche ein falsches Bild von der Polizei kriegen. Nach solchen aktionen regen sich manche nicht nur auf (so wie ich) sondern fangen mit den altbekannten "ACAB" rufen an. Dann als nächstes sehen se vorfälle wie gegen Studdgart und schon ist der Polizist die wurzel alles übels. Ist jetzt natürlich ein extrem bsp. aber ich finde leider schade das die Polizei manchmal sich ins eigene Fleisch schneidet. Wie gesagt (ich betone das mit Absicht so stark!) ich bin kein Feind der Polzei lediglich Kritiker!
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.

Blickfeld

Standard

Also, nach dem ich Bilder vom Stuttgart Spiel gesehen habe, sind die Fans da nicht ganz unschuldig an dem, was passiert ist, bei mehreren Videos auf Youtube fliegen Pyroartikel, Steine etc. und auch sonst ist das definitiv krasses, assoziales Verhalten von Seiten der Fans was ich bis jetzt so gesehen habe.
    KielerKeeper

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

KielerKeeper, genau dein Verhalten hier habe ich oben angesprochen. Eine absolut quälende Einseitigkeit. Differenziertheit sucht man vergeblich. So bringt das alles nichts und man kann sich jede Diskussion schenken.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    KielerKeeper, genau dein Verhalten hier habe ich oben angesprochen. Eine absolut quälende Einseitigkeit. Differenziertheit sucht man vergeblich. So bringt das alles nichts und man kann sich jede Diskussion schenken.
    Ich glaub du verstehst mich nicht richtig, es wird an diversen Stellen nur von krassem Fehlverhalten der Polizei gesprochen und ganz ehrlich nachdem ich mir ca. 10 Videos angeguckt hab auf den die Polizei NUR auf Bewurf o.Ä. reagiert habe ich jediglich geschrieben, dass die armen "Fans" die natürlich keine Verbrecher sind vllt. doch gar nicht sooo unschuldig sind.

Achja und ich weiß ja nicht, was du eine Einstellung gegenüber Flaschenwerfern etc. hast jedoch habe ich 0 Verständnis für solche hinterhältigen und durchaus asozialen Angriffe und da gibts aus meiner Sicht dann auch nichts zu heulen, wenn die Polizei nicht nur "deeskalierend" zuguckt.

Achja und diskutieren will ich eigentlich gar nicht großartig, da es für mich da nicht so viel zu diskutieren gibt. Fans beschweren sich seit Jahren bei jedem Einsatz von Wasserwerfern, Schlagstöcken, Pfefferspray, bei Festnahmen und Einkesselung und wer die Ursache setzt ? Natürlich die Polizei die hobbymäßig wehrlose und unschuldige Fußballfans schikanieren
    Von Fansicht herscht 0 Einsicht, alles wird permanent schöngeredet oder unter den Tisch gekehrt und dann wird sich beschwert. Bei der Polizei wird definitv bei Fehlverhalten nachgeprüft etc. sowas gibts bei Fans nicht und das ist der Grund, warum ich auch kaum Verständnis für solche einseitigen Beiträge aufbringe.
    Geändert von KielerKeeper (19.03.2009 um 07:36 Uhr)
    KielerKeeper

Standard

Zitat Zitat von KielerKeeper Beitrag anzeigen
    Also, nach dem ich Bilder vom Stuttgart Spiel gesehen habe, sind die Fans da nicht ganz unschuldig an dem, was passiert ist, bei mehreren Videos auf Youtube fliegen Pyroartikel, Steine etc. und auch sonst ist das definitiv krasses, assoziales Verhalten von Seiten der Fans was ich bis jetzt so gesehen habe.
    Ich hatte das "Glück" während der gesamten "aktion" von einer erhöhten Position zu beobachten. Auch waren viele bekannte von mir mittendrin. Was man da gesehn und später gehört hat...
    Die Polizei war absolut Planlos und mehr schlecht organisiert. Es wurde z.B. ein Jugendlicher niedergeknüppelt weil er die Polizei darauf aufmerksam gemacht hat das ein Studdgarter Mob kommt. Klar war das Verhalten der Fans falsch keine Frage. Doch was die polizei die ja ne Schutzfunktion hat da abgeliefert hat war eine Frechheit. Wenn sogar ein Kind sagt "Ich will jetzt kein Polizist mehr werden!" ist die Sache gegessen.
    Zu den studdgarter ereignisen brauchst DU mir nix erzählen ich habes live erlebt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer