KielerKeeper, genau dein Verhalten hier habe ich oben angesprochen. Eine absolut quälende Einseitigkeit. Differenziertheit sucht man vergeblich. So bringt das alles nichts und man kann sich jede Diskussion schenken.
KielerKeeper, genau dein Verhalten hier habe ich oben angesprochen. Eine absolut quälende Einseitigkeit. Differenziertheit sucht man vergeblich. So bringt das alles nichts und man kann sich jede Diskussion schenken.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ich glaub du verstehst mich nicht richtig, es wird an diversen Stellen nur von krassem Fehlverhalten der Polizei gesprochen und ganz ehrlich nachdem ich mir ca. 10 Videos angeguckt hab auf den die Polizei NUR auf Bewurf o.Ä. reagiert habe ich jediglich geschrieben, dass die armen "Fans" die natürlich keine Verbrecher sindvllt. doch gar nicht sooo unschuldig sind.
Achja und ich weiß ja nicht, was du eine Einstellung gegenüber Flaschenwerfern etc. hast jedoch habe ich 0 Verständnis für solche hinterhältigen und durchaus asozialen Angriffe und da gibts aus meiner Sicht dann auch nichts zu heulen, wenn die Polizei nicht nur "deeskalierend" zuguckt.
Achja und diskutieren will ich eigentlich gar nicht großartig, da es für mich da nicht so viel zu diskutieren gibt. Fans beschweren sich seit Jahren bei jedem Einsatz von Wasserwerfern, Schlagstöcken, Pfefferspray, bei Festnahmen und Einkesselung und wer die Ursache setzt ? Natürlich die Polizei die hobbymäßig wehrlose und unschuldige Fußballfans schikanieren
Von Fansicht herscht 0 Einsicht, alles wird permanent schöngeredet oder unter den Tisch gekehrt und dann wird sich beschwert. Bei der Polizei wird definitv bei Fehlverhalten nachgeprüft etc. sowas gibts bei Fans nicht und das ist der Grund, warum ich auch kaum Verständnis für solche einseitigen Beiträge aufbringe.
Geändert von KielerKeeper (19.03.2009 um 07:36 Uhr)
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
*lach*... *laut lach* Du redest über einseitige Beiträge? Dann auch über deine, oder?
Du bist wie ein Nichtraucher, der vorher 2 Schachteln am Tag geraucht hat. Nachdem er aufhört verteufelt er alles und jeden der "es" noch macht und würde am liebsten die Ganze Welt davon säubern...
Ich kann allgemein solchen einseitigen Beiträgen nichts abgewinnen. Und was ich extrem ätzend finde sind Aussagen nach dem Motto "Wer sich benimmt, hat keine Probleme". Wenn du bisher nie irgendwelche Probleme hattest, dann ist das schön für dich, aber die andere Seite der Medaille blendest du völlig aus. Nämlich dass es sehr wohl Fälle gibt, in denen seitens der Polizei extrem unverständlich und willkürlich gehandelt wird.
Es ist grundsätzlich schon korrekt, dass bei den Fans allzuoft eigene Engstirnigkeit, Verblendung und nicht vorhandene Kooperationsbereitschaft ihnen das Leben schwer machen, keine Frage. Aber man muss jeden Fall für sich prüfen. Pauschal immer einer Seite den schwarzen Peter zuzuschieben ist verkehrt. Ich sehe ganz klar immer wieder Fehlverhalten von Fans, was mich regelrecht anwidern kann. Andererseits sehe ich aber auch immer mal wieder unverständliche Polizeimaßnahmen.
Aus eigener Erfahrung kann ich aber ebenfalls sagen: Wer sich gegenüber den Beamten stets einen sachlichen und ruhigen Umgangston wählt, kommt in der Regel mit ihnen gut aus. Es gibt aber auch da wirklich durchgeknallte Typen, wo man sich fragt, wie die durch die Aufnahmetests kommen konnten. Mit denen ist auf keinen grünen Zweig zu kommen, da kann man machen was man will.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
@ Spider : stimmt so nicht ganz, ich habe doch selber auch schon des öfteren geschrieben, dass es natürlich in Ausnahmefällen zu Fehlverhalten kommt, auch bei der Polizei gibt es natürlich schwarze Schafe. Nur wenn mir so ein einseitiger Bericht 100 Mal von Leuten vor die Stirn geknallt wird, antworte ich mit dem anderem Extrem.
@ Glubb :
Lustiger Vergleich
Ich habe nie Steine geworfen oder sonst irgendeine Art von Gesetzesbruch begangen und ich habe weiterhin Kontakt zu Leuten aus der Ultraszene und ich verteufel sie ganz und gar nicht, allerdings habe ich für die schwarzen Schafe, die es unter den Ultras in einer großen Menge gibt, einfach keine Sympathie über.
Achja und wie soll ich auch besonders Objektiv schreiben, es wird weder Polizeibefürwortern noch den Ultras jemals gelingen, objektiv schreiben können die, die nicht mit drinhängen, die anderen können jediglich ihre Sicht der Dinge klarstellen.
Geändert von KielerKeeper (19.03.2009 um 12:31 Uhr)
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Ja, diese geistige Erleuchtung(dieser Vergleich) musste ich einfach loswerden
Soll hier auch nicht alles zu verbissen werden, im Übrigen sind die Berichte aus Fan-Seite auch nicht zu 100% so zu glauben...(Objektivität und so, stimmt schon)
Aber an nen Polizeibericht ranzukommen um die Gegenseite mal zu hören is dann doch ein wenig schwerer....
Die, die objektiv schreiben könnten(die Presse, alles andere kommt ja nicht an die breite Masse heran) werden es wohl nie tun, denn entweder passiert grad nicht viel und man braucht einen Skandal, oder es ist auf dem Platz genug passiert was einen Bericht füllt, dann schriebt man gar nix drüber....
Ich befürchte die Presse ist immer noch objektiver (objektiver, nicht objjektiv) als jemand der Live dabei war als es zur Sache ging.
Aber anderes Thema und vor allem würde es wieder zu nicht endenen Diskussionen führen![]()
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)