Ich glaub du verstehst mich nicht richtig, es wird an diversen Stellen nur von krassem Fehlverhalten der Polizei gesprochen und ganz ehrlich nachdem ich mir ca. 10 Videos angeguckt hab auf den die Polizei NUR auf Bewurf o.Ä. reagiert habe ich jediglich geschrieben, dass die armen "Fans" die natürlich keine Verbrecher sindvllt. doch gar nicht sooo unschuldig sind.
Achja und ich weiß ja nicht, was du eine Einstellung gegenüber Flaschenwerfern etc. hast jedoch habe ich 0 Verständnis für solche hinterhältigen und durchaus asozialen Angriffe und da gibts aus meiner Sicht dann auch nichts zu heulen, wenn die Polizei nicht nur "deeskalierend" zuguckt.
Achja und diskutieren will ich eigentlich gar nicht großartig, da es für mich da nicht so viel zu diskutieren gibt. Fans beschweren sich seit Jahren bei jedem Einsatz von Wasserwerfern, Schlagstöcken, Pfefferspray, bei Festnahmen und Einkesselung und wer die Ursache setzt ? Natürlich die Polizei die hobbymäßig wehrlose und unschuldige Fußballfans schikanieren
Von Fansicht herscht 0 Einsicht, alles wird permanent schöngeredet oder unter den Tisch gekehrt und dann wird sich beschwert. Bei der Polizei wird definitv bei Fehlverhalten nachgeprüft etc. sowas gibts bei Fans nicht und das ist der Grund, warum ich auch kaum Verständnis für solche einseitigen Beiträge aufbringe.