Ergebnis 1 bis 42 von 42

Thema: Verstoß gegen das Gesetz?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von olli77hajnal
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Ettenheim
    Beiträge
    224

    Standard

    Zitat Zitat von Chrischi Beitrag anzeigen
    *Hust*
    Herr Hooligan, könnte ich bitte ihre Papiere haben?
    Nein, du Penner.
    Wenn sie mir ihre Papiere nicht aushändigen, muss ich sie mit auf die Wache nehmen!
    Mach doch was du willst.
    ...sagte er und haute ihm seine Faust ins Gesicht. Und das nur weil der Beamte Freundlich war...

    Vielleicht ein bisschen sehr übertrieben, aber ich glaube nicht, dass man mit aufgebrachten Hools reden kann..

    @Markus: Das war nicht auf deinen Post bezogen, sondern allgemein auf Hools.
    klar, man kann sehr schwer erkennen ob es sich um Hools oder eine frieldiche Supportergruppe handelt....aber das bemerkt man , danke ich mit der Zeit...aber ihr habt schon rdhct, der beitrag von mir ist eig. schwachsinn, aber ich kann markus sehr gut verstehen dass er sich darüber aufregt!

  2. #2
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Solange deine Kumpels nicht strafrechtlich belangt werden, wäre mir das egal, ob die kontrolliert wurden. Es war mit Sicherheit nicht die perfekte englische Art wie die Polizei vorgegangen ist, aber wie bereits erklärt, ist diese Herangehensweise dem Auftreten der Hools nur angemessen. Du musst das auch mal von der anderen Seite sehen: Wenn die Polizei nun eine Gruppe Hools kontrollieren würde und ihnen die Waffen abnimmt oder sie in Gewahrsam nimmt, dann schützt sie damit den normalen Stadionbesucher vor Übergriffen. Oder willst du mitten in eine Schlacht von Hools geraten, wo es weder Freund noch Feind gibt. So gesehen dienen solche Kontrollen nur der Sicherheit aller, also auch deiner Sicherheit.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von olli77hajnal
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Ettenheim
    Beiträge
    224

    Standard

    Ja klar, das ist wichtig für die Sicherheit und man konnte wahrscheinlich wirklich nicht erkennen ob es Hools oder Supporters , Fans oder was auch immer waren, die Polizei macht schießlich auch nur ihren Job

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 2 gegen 1 in der Halle
    Von Spitzla im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 22:40
  2. 1 gegen 1
    Von Keeper94 im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 18:32
  3. 1 gegen 1
    Von Zukünftiger Profi im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 14:51
  4. Trainer ist gegen mich
    Von ---Nicolai--- im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 14:18
  5. 1 gegen 1
    Von nathy im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 09:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •