Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 416

Thema: Sommer, Yann (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Saison noch nicht begonnen und schon zeigt er im Testspiel die von mir vorhergesagten Schwächen bei hohen Bällen. Schade Gladbach hat ein Torwartproblem fü einige Millionen sich erworben.
    Halte diese Aussage für sehr sehr verfrüht. Möglich, dass Sommer in der BuLi nicht zurecht kommt. Der Sprung aus der schweizer Liga in die BuLi dürfte nicht zu klein ausfallen. Allerdings warte ich für meine Person noch mit Aussagen bezüglich des Leistungsniveaus von Sommer. Ich finde, dass hier das gleiche gelten sollte, wie für die Feldspieler: Erst ein paar Spiele ins Land ziehen lassen und dann werten

Blickfeld Avatar von ilportier

Standard

Das er zu Bremen geht ist zimlich unwahrscheinlich, da fehlt das Geld, und Sommer hat vermutlich 10 bessere Angebote vorliegen!
    Selbst Buffon schwärmt von ihn
    Buffons Vertrag läuft noch bis 2015. Heisst sein Nachfolger vielleicht Sommer?

Buffon zweifelt nicht daran, dass Sommer es draufhätte: «Er hat immer wieder überragende Leistungen gezeigt. Er ist ein Goalie, der mir sehr gefällt!»

Buffon adelt Sommer! Und der ist baff, als ihn BLICK damit konfrontiert: «Ich freue mich sehr über diese netten Worte. Buffon war schon immer mein Vorbild. So etwas von ihm zu hören, ehrt mich sehr.». Von "Blick.ch
    schade das er immer auf seiner grösse reduziert wird, die fält im Spiel garnicht auf.

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Hier ein nettes Interview mit ihm.

http://m.solothurnerzeitung.ch/news....459534&cat=top

Quelle: solothurnerzeitung.ch
    Geändert von HannSchuach (12.12.2013 um 10:42 Uhr)

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Sommer hatte gestern nicht viel zu tun, außer mitzuspielen. Wurde nie richtig gefordert.

Bin gespannt ob da noch was rauskommt mit der eventuellen Verpflichtung von Mönchengladbach...

Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#

Standard

Zitat Zitat von ilportier Beitrag anzeigen
    Das er zu Bremen geht ist zimlich unwahrscheinlich, da fehlt das Geld, und Sommer hat vermutlich 10 bessere Angebote vorliegen !
    War auch nicht unbedingt ganz so ernst gemeint. Ich habe das nur aufgrund der aktuellen Torwartsituation in Bremen in den Raum geworfen.
    Ich würde es ihm wünschen, dass er bei einem anderen größeren Club unterkommt.

Habe eben mal geguckt Sommer, ist mit 1,83 gelistet. Er wäre somit der kleinste Torhüter wenn er in der Bundesliga Fuß fassen würde (Hildebrand und Petkovic mit 1,86 derzeit die "kleinsten" in der Bundesliga).

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Keine Frage , ist nur ein 1 Trend, aber wie heisst es so schön : the trend is your friend.

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

Defontiv Top Leistung von ihm. Vor allem wie er 2mal das Eins gg Eins Duell in kurzer Zeit gewinnt. Beide Male wollte der Schalker ihn ausspielen. Auch den Freistoß hält er richtig klasse. Da gibt es auch rin schönes Bild , sieht sehr elegant aus.

https://www.tageswoche.ch/de/2013_49...uf-schalke.htm

Bild 3. Ich hoffe man sieht ihn mal in der Bundesliga.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Schönes, ehrliches Interview mit ungewöhnlichen Fragen. Gern häufiger!

Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

Sehr tolles Interview!
    Besonders der Satz...
    "Sie sagen stets, Sie würden sich nicht über Elfmeterschützen vor informieren. Stimmt das wirklich?
    Ich verzichte weitestgehend darauf.

Warum? Zettelchen mit argentinischen Schützen haben Deutschland 2006 im...merhin in den WM-Halbfinal gebracht…
    Wenn ich weiss, dass einer zuletzt dreimal nach links unten geschossen hat, dann beginnt das grosse Grübeln: Nimmt er wieder diese Ecke – oder eben gerade jetzt die andere, weil er davon ausgeht, dass ich von seiner Vorliebe weiss? Womit ich den Punkt erreiche, wo es nichts bringt."

Diese Aussage teile ich zu 100%

Amateurtorwart

Standard

http://www.express.de/moenchengladba...,26157044.html

Scheint jetzt fix zu sein mit Gladbach, bin mal gespannt! Mal schauen ob er die Lücke die ter Stegen hinterlässt schließen kann?

Amateurtorwart Avatar von Dietlinger

Standard

Wenn er so spielt wie in der Champions League, wird er auch in der BL einer der besten Keeper sein.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Dietlinger Beitrag anzeigen
    Wenn er so spielt wie in der Champions League, wird er auch in der BL einer der besten Keeper sein.
    Ich bin da sehr viel skeptischer. Bei einigen Fernschüssen hatteer schon Klöpse drin und seine Strafraumbeherrschung ist noch ausbaufähig.
    Ich sage nicht, dass er zu schlecht für Gladbach ist, erwähne nur, dass er ich ihn nicht als einen Anwärter für die besten Keeper der BL sehe.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Gerade das Spiel seines Lebens. Wahnsinn was er alles gegen Valencia rausholt.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

So jetzt ist es für mich amtlich . Dieser Torwart hat nicht das Potenzial in der Bundesliga zu spielen. Das Tor z.B. darf so nicht fallen. Nicht nur , das, wie schon hier erwähnt wurde , die Hocke viel zu tief ist und der Oberkörper nicht nach vorne steht und er mit beiden Füssen max. den Schwerpunkt auf den Mittelfuss , wenn nicht gar auf den Fersen ,hat und in der Summe dadurch absolout instabil und blockiert steht , nein es ist noch alles viel schlimmer. Zonenspiel schön und gut , rechtzeitig fertig werden ein MUSS. Wenn ich das als Maßstab nehme , macht der Scout 3 Haken dran. Nur- er führt das Zonenspiel ad absurdum , denn wo steht er da zur Ballachse? Er ist so rechtzeitig fertig das er sich noch eine Pediküre machen kann, an draufschieben bleibt da keine Zeit mehr.Aber wie auch , bei der Grundposition? Auch ein Punkt ist , das seine Handinnenflächen viel zu früh nach aussen zeigen. Also grosser Anschiss von mir an die Torwartscouts von Gladbach , denn wenn ich mich schon für einen kleinen Torwart entscheide, so muss er technisch klasse sein und er ist alles andere, aber technisch eine Katastrophe . Unglaublich das man fü 2 Millionen mehr einen Baumann bekommt. Da hätte man Klasse gekauft ,jetzt hat man auch Klasse , jedoch Verbandsligaklasse . Diese technischen Fehler auszumertzen muss nun Kamps Ziel sein.Ich wünsche ihm dafü viel Kraft und Geduld. Für mich schon jetzt der Fehlkauf der Saison.
    Geändert von xirram (24.08.2014 um 19:53 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

So jetzt ist es für mich amtlich . Dieser Torwart hat nicht das Potenzial in der Bundesliga zu spielen ....
    ...Für mich schon jetzt der Fehlkauf der Saison.

Wow, jetzt sprechen wir schon Leuten nach dem 1. (!!!!!) Bundesligaspieltag die Bundesligatauglichkeit ab und sprechen vom Fehlkauf der Saison. Unglaublich!

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Also eugen sinnlos war der Hechter nicht , denn seine Wahrnehmung kann nicht wiederlegt werden und hat durchaus seine Berechtigung . Die Gefahr ,die er geäussert hat, war gegeben . Da ist also die aktivere Variante durchaus machbar , auch im Hinblick darauf ,das Spiel schnell zu machen. Die Technik war halt suboptimal.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Nun das Zonenspiel bezieht sich auch auf Flanken , natürlich verlasse ich bei Flanken aus Zone 1 aus der Ferndistanz die Zone 1 , ab einem bestimmten Winkel ,aber das gehört ja auch zum Zonenspiel . In der Spielsituation selbst war aus dem Winkel ein Schuss durchaus möglich , also muss ich das Tor verkleinern . Bei Flanke auf den langen Pfosten Zone 1 habe ich zumindest nur eine Laufrichtung um die Flanke abzufangen oder in die Zielverteidigung zu gehen. Aber scharfe Flanken von Zone 1 zu Zone 1 andere Seite kann problematisch werden. Da eine befriedigende Lösung zu finden daran arbeitet Köpke und Co gerade intensiv dran. Ob es da eine gute Lösung gibt ? Ich zweifle dran.

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Kommt für mich jetzt überraschend.
    Dachte die Borussen werden Baumann holen

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Sehr gute Partie von ihm gerade gegen Salzburg. Stark

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Das ist aber sehr oberflächlich gesehen Bela. Die technischen Probleme in der Zielverteidigung bleiben offensichtlich .

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Aber immer mit Mannschaften ,die mit Ballbesitz spielen . Intressant wird es , wenn er mal in einem Team spielt , das kontert und selbst unter Druck steht. Wenn wirklich scharfe Flanken 6-8m in Zone 2 und 3 kommen , dann kann er das mit Reaktion wohl nicht mehr ausgleichen in der Häufigkeit , so das er wohl gezwungen wäre ,bei den Flanken rauszukommen. Dann wird es kniffelig für Sommer. Und da hat ein MAtS natürlich ganz andere Voraussetzungen. Er hat ja auch in Basel nicht immer gut ausgesehen , insbesondere in der CL. Trotz allem , natürlich ein effektiver Torwart . Toll seine Ballbherrschung, sein Freistellen , sein Zonenspiel , seine Organisation und Reaktion. So gesehen und unter Berücksichtigung das ja eh 2 Drittel aller Torwartaktionen eben Offensivaktionen sind , hat er dann letzlich doch das Rüstzeug ein guter, vielleicht sehr guter Bulitorhüter zu sein.Trotzdem sehe ich dann lieber Torhüter , die eben zusätzlich eben noch defensive Torwarttechniken beherrschen . Die gibt es zur Zeit aber kaum .Selbst ein Neuer hat da Defizite . Ich glaube jedoch , das das in naher Zukunft der Standard im High -Level - Bereich sein wird. Ich selbst habe das Glück so einen Torhüter trainieren zu dürfen und ausgebildet zu haben und da ist jede Trainingseinheit ein Genuss. Vorraussetzung diese Fähigkeiten in ihrer Komplexität herauszuarbeiten ist aber bis C-JUGEND einschließlich Techniktraining und Spielintelligenz zu trainieren und das 6 Std. wöchentlich plus 2 Std. Torwarttraining und ab 2 Jahr C-JUGEND das Verhältnis dann umzudrehen plus x -also TrainingsIntensität hin und wieder mal zu erhöhen -. Das ist wohl die Zukunft und daher kann man nur an die Scouts appellieren nicht in der C-JUGEND aufzuhören in den kleinen Vereinen keine Torhüter mehr zu scouten. Das sehe ich zur Zeit als ein Kardinalsproblem in unserem Torwartscoutingsystem an.
    Geändert von xirram (05.12.2014 um 07:23 Uhr)

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Man darf hier nicht über den beidseitigen Absprung diskutieren , der ist folgerichtig. Hier geht es um Timing , denn er ist zu früh an der Stelle , wo der Ball runterkommt. Ein Hauptgrund warum soviele Probleme bei hohen Bällen haben.Es wird sich zu früh nach vorne bewegt anstatt sich parallel bis auf 3 Schritte zum Ball zu bewegen und dann aktiv aus der Bewegung heraus den Ball zu holen. Ansonsten macht auch die 3 Schritt - Technik keinen Sinn . Einfach die Ruhe bewahren und zum richtigen Zeitpunkt zuschlagen .
    Geändert von xirram (22.08.2014 um 11:54 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

Dass der Absprung nur die Folge des schlechten Timing ist, sehe ich anders, auch hier hätte Sommer die Möglichkeit gehabt, mit einem Bein abzuspringen. Ergo diskutiere ich darüber. Er beraubt sich damit ganz einfach Möglichkeiten im Bereich der Dynamik und der Reichweite.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Genau eugen ,das ist die andere Variante und die ist nicht schlechter , als die die er ausgeführt hat , wenn er es technisch richtig gemacht hätte. Für mich ist Sommer torwarttechnisch schwach.Deshalb muss er so rumhampeln.Ein reiner Reaktionstorwart.Er fliegt wo andere hingehen können. Ein junger Tim Wiese , nur das er 1000mal besser ist ,wenn es um das fussballerische geht.So langsam tritt auch die von mir vermutete Schwäche be Flanken immer mehr zu Tage.

Amateurtorwart Avatar von Cavary

Standard

So langsam tritt auch die von mir vermutete Schwäche be Flanken immer mehr zu Tage.
    Was ich dann nicht verstehe, ist, wie der Kerl es dann schafft, ligaweit die höchste Zahl an abgefangenen Flanken hinzukriegen (wenn man denn der Statistik trauen darf).

Irgendwie scheint er es ja hinzukriegen, trotz seiner technischen Schwächen bemerkenswert wenige Gegentore zu kassieren, und auch die Zahl der Gegentore nach Ecken und Freistößen ist bislang eher gering (in der laufenden Kampagne - im ersten oder zweiten Testspiel waren ja drei Tore nach Ecken gefallen, wobei man es ihm da vermutlich nachsehen kann, das es das erste oder zweite Spiel mit einer ganz neuen Mannschaft und dadurch mangelnde Abstimmung in der Defensive war).

Ist das dann alles nur Glück? Oder hat er seine Seele dem Teufel verkauft? Fragen über Fragen...

Standard

Bei der strafraumbeherrschung ist er vermutlich besser als manch einer der da in der Liga rumhüpft, aber ich weiss das Bundesliga und Super League 2 verschiedene paar schuhe sind, aber vom Potential her ist er wirklich Klasse! Fehler macht er so gut wie nie.

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Zitat Zitat von ilportier Beitrag anzeigen
    Bei der strafraumbeherrschung ist er vermutlich besser als manch einer der da in der Liga rumhüpft, aber ich weiss das Bundesliga und Super League 2 verschiedene paar schuhe sind, aber vom Potential her ist er wirklich Klasse! Fehler macht er so gut wie nie.
    Du kommst ja scheinbar aus Basel. Kannst du noch genaueres zu ihm sagen? Stärken bzw eventuelle Schwächen

er ist ja außergewöhnlich klein für einen Profikeeper

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Lol, Illi -der war gut. Für den Fall das Du das Ernst meinst , wäre ich für eine Begründung dankbar .
    Geändert von xirram (24.08.2014 um 20:28 Uhr)

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Das liegt zum einen daran ,das der Defensivverbund hervorragend organisiert ist , was ohne Zweifel eine Stärke von Sommer ist. Er an keine ernsthafte Flanke ausserhalb des 5ers drangeht und innerhalb des 5ers einen3m-Radius abdeckt , weil Gladbach im Zentrum bei Ecken Manndeckung spielt und Sommer im Zentrum zusätzlich den Raumdecker gibt. Aussen decken die Spieler in 2er Ketten den Raum. Allerdings wenn das mal nicht klappt zeigt Sommer regelmäßig erschreckend viele Defizite ,besonders in der Beinarbeit und im Verhalten im Raum wo der Radius mehr als 3m beträgt. Gladbach ist halt gut organisiert und versteht es exellent Sommers hervorragendes Aufbauspiel bei eigenem Ballbesitz mit einzubeziehen. Sommer hat ein tolles Reaktionsspiel ,womit er seine technischen Defizite auszugleichen versteht . Nur technisch gesehen ist er wohl nach Hitz der schlechteste Bulitorhüter.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Bringe Dich erstmal auf den neusten Stand lieber Steffen, dann hättest Du Dir den Kommentar sparen können. Noch vor 2 Monaten haben Christian Lasch und ich diese Problematik erörtert, nachdem er mir die Information die Du gerade abstreitest, kundgetan hat. Letztlich geht es auch nicht nur um Flanken.Es wird ein Weg gesucht die beiden Standzonen schnellstmöglich zu erreichen. Dabei wird die Lösung unter anderem,so meine Infos, wohl auch in ein modifiziertes Zonenspiel gesucht. Ich persönlich sehe aber keine Lösungsmöglichkeiten und glaube auch nicht, das es eine gibt. Kopfschüttel! Und was das Zonenspiel insgesamt angeht,so ist nun mal nicht abzustreiten das das Zonenspiel von fast allen angewandt wird in Deutschland und die richtig Guten ,erst Recht.Ansonsten Bitte ich Dich , das Du Dich klarer ausdrückst.Ich finde es oft sehr schwer zu verstehen , was Du sagen willst mit Deiner Frage/Rätselsprache. Danke. Lol, mit Deinem negativen Renommeekommentar , das Du das überhaupt nötig hast, hast Du Dir aber voll das Eigentor geschossen .Gerade ein Lasch gibt explizit vor die Techniken in der Zone zu erlernen und zu trainieren.
    Geändert von xirram (10.02.2015 um 17:35 Uhr)

Standard

Ja und ich hab auch die Saisonkarte, ich beibachte sein Spiel immer sehr genau, schon seit der u-18 beim FCB hat er enorme schritte gemacht! Den stempel mit der Grösse wird er halt leider "immer" haben, aber die merckt man ihm nicht an! Seine sprungkraft ist enorm! Es fängt bei seinem Einwärmprogramm an, er ist extrem dynamisch und hatt bei seinem spiel eine schwer zu beschreibende art, alle bewegungen so geplant und perfektioniert! Ein sauberes spiel so zu sagen:-) sein Vater beobachtet fast jedes Spiel vom Aufwärmen bis zum spielende, und bespricht dann die Körperhaltung und sein auftretten mit Yann. Er arbeitet scheinbar sehr Professionel.
    mich würde es sehr freuen ihn definitiv bei Gladbach zu sehen, so dass er sich auch in Deutschland beweisen kann.

Standard

Benaglio Durchschnitt?!? Ja nee is klar... aber jedem seine Meinung

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Hm , wie soll er zur stabilen Nr.1 reifen , wenn es an den elementarsten Techniken in der Zielverteidigung fehlt ? Ich sehe da keine Lösung die mittelfristig Erfolg verspricht. Und langfristig ?Schwer zu sagen ,aber ich glaube die Zeit hat man in der Buli nicht. Die Defizite sind zu eklatant . Zonenspiel , Ballachse , Grundstellung in der Zielverteidigung , Timingprobleme bei Flanken und im ablaufen in der Raumverteidigung , sowie das zu frühe fertig sein im 1gg1 , lassen mich ernsthaft bezweifeln das da noch was zu retten ist. Sicher, im Passspiel und generell in der Spieleröffnung zeigte er keine Schwächen ,aber das wäre auch des Guten zuviel,wenn das auch noch schlecht wäre . Ich bin Mega enttäuscht von ihm.

Amateurtorwart Avatar von TW_SCA

Standard

Wechselt im Sommer zu den Gladbachern..
    http://www.transfermarkt.de/de/offiz...en_152067.html

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Interessante Personalie. Zum einen finde ich es schön, seine Leistungen demnächst regelmäßig verfolgen zu können, zum anderen ergattert er damit auch eine tolle Ausgangsposition, um Druck im Kampf um die Nummer 1 in der Nationalelf zu machen.

Standard

Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Interessante Personalie. Zum einen finde ich es schön, seine Leistungen demnächst regelmäßig verfolgen zu können, zum anderen ergattert er damit auch eine tolle Ausgangsposition, um Druck im Kampf um die Nummer 1 in der Nationalelf zu machen.
    Jo, seh ich genauso und find den Transfer insgesamt gut!

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Ich spreche ihm nicht nach dem 1 Bulispiel die Tauglichkeit ab .Das habe ich schon nach dem ersten Spiel ,das ich von Basel komplett gesehen habe, als die ersten Gerüchte über einen Wechsel nach Gladbach aufkamen getan. Seitdem habe ich ihn sehr genau analysiert und meine schlechte Prognose über ihn hat er in den Vorbereitungsspielen und in den ersten beiden Pflichtspielen noch übertroffen. Er bringt nichts mit was nur ansatzweise Buli -Klasse generiert. Beim gegentor behaupte ich auch nicht das man den galten muss.Ich kritisiere da nur das Verhalten , das ihm alle Möglichkeiten verbaut. Besonders schlimm finde ich das er erst aufrücken will, dann aber davon Abstand nimmt.Wahrscheinlich weil der Ball aufsprang und er Angst hatte vor einen Heber, was eben dann auch noch für taktische Schwächen spricht.Das zeigt auch das nichteinhalten der Ballachse. Puh , es ist einfach soviel , das es mir schon leid tut.Für Ihn und für Gladbach .
    Geändert von xirram (25.08.2014 um 10:59 Uhr)

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Bin schon gespannt darauf ihn jetzt häufiger mal beobachten zu können

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hätte nicht gedacht, dass Gladbach den Transfer als perfekt meldet, solange der Wechsel von ter Stegen nicht offizell ist.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Ich habe bei meinen ersten Eintrag in diesem Thread die Flankenabwehr angezweifelt , als alle das hier noch als Stärke ansahen. Es fehlt auch da an Basics , wie Timing und Sprungstabilität.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Naja, zwischen Sommer und MAtS liegen Galaxien , zumindest in Dingen , wie Torwarttechniken und Flanken . So komplett wie MAtS kann Sommer nie werden.

Amateurtorwart Avatar von Cavary

Standard

Was halt wieder die Frage aufbringt: Wie wichtig ist "komplett", solange die Zahlen stimmen?

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Na Wookie, so ein Wellenreuther macht mir Mut, das es in Zukunft nicht mehr ausreicht. Aber eins muss man Sommer lassen, nämlich das er hervorragend die Abwehr organisiert und in der Regel ein 1a Stellungsspiel hat. Seine Reaktion ist aussergewöhnlich hoch und er versteht technische Schwächen auszugleichen. Seine Fähigkeiten mit dem Fuß sind ganz ausgezeichnet und das macht alles in Allem eben wirklich guten Torhüter. Technik ist aber wieder im kommen, was mich persönlich sehr erfreut.

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Laut Artikel auf der eigenen Homepage hat man sich "mit seinem neuen Verein inzwischen über die Transfermodalitäten geeinigt".
    Steht also schon fest, dass er geht und wohin. Nur halt nicht für jeden

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Habe gestern mit 2 Trainern gesprochen , die beim Spiel im Stadion waren. Er ist in der Organisation der Abwehr wohl sehr kommunikativ. Um mal was positives über ihn zu schreiben.

Standard

Basel hat anscheinend grosses Interesse an Lukas Fabianski, würde super passen finde ich:-)
    wobei ich ihn immernoch stärker einschätze als Sczesny.

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Starke Parade eben im eins gegen eins gegen Salzburg
    Bleibt lange stehen und kratzt den Ball mit einem Reflex gut raus

Das Spiel pausiert gerade weil die Basel Fans Gegenstände aufs Feld geworfen haben

Mittlerweile läuft das Spiel wieder
    Geändert von 25_Hart_25 (20.03.2014 um 21:49 Uhr)

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    Starke Parade eben im eins gegen eins gegen Salzburg
    Bleibt lange stehen und kratzt den Ball mit einem Reflex gut raus
    Reflex war gut das war sein Kopf, mit dem er den Ball gehalten hat

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Reflex war gut das war sein Kopf, mit dem er den Ball gehalten hat
    Stimmt habe ich im Nachhinein auch bemerkt. Wurde von der ruckartigen Bewegung der Hand irritiert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer