Hätte nicht gedacht, dass Gladbach den Transfer als perfekt meldet, solange der Wechsel von ter Stegen nicht offizell ist.
Hätte nicht gedacht, dass Gladbach den Transfer als perfekt meldet, solange der Wechsel von ter Stegen nicht offizell ist.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich habe bei meinen ersten Eintrag in diesem Thread die Flankenabwehr angezweifelt , als alle das hier noch als Stärke ansahen. Es fehlt auch da an Basics , wie Timing und Sprungstabilität.
Naja, zwischen Sommer und MAtS liegen Galaxien , zumindest in Dingen , wie Torwarttechniken und Flanken . So komplett wie MAtS kann Sommer nie werden.
Was halt wieder die Frage aufbringt: Wie wichtig ist "komplett", solange die Zahlen stimmen?
Na Wookie, so ein Wellenreuther macht mir Mut, das es in Zukunft nicht mehr ausreicht. Aber eins muss man Sommer lassen, nämlich das er hervorragend die Abwehr organisiert und in der Regel ein 1a Stellungsspiel hat. Seine Reaktion ist aussergewöhnlich hoch und er versteht technische Schwächen auszugleichen. Seine Fähigkeiten mit dem Fuß sind ganz ausgezeichnet und das macht alles in Allem eben wirklich guten Torhüter. Technik ist aber wieder im kommen, was mich persönlich sehr erfreut.