So jetzt ist es für mich amtlich . Dieser Torwart hat nicht das Potenzial in der Bundesliga zu spielen. Das Tor z.B. darf so nicht fallen. Nicht nur , das, wie schon hier erwähnt wurde , die Hocke viel zu tief ist und der Oberkörper nicht nach vorne steht und er mit beiden Füssen max. den Schwerpunkt auf den Mittelfuss , wenn nicht gar auf den Fersen ,hat und in der Summe dadurch absolout instabil und blockiert steht , nein es ist noch alles viel schlimmer. Zonenspiel schön und gut , rechtzeitig fertig werden ein MUSS. Wenn ich das als Maßstab nehme , macht der Scout 3 Haken dran. Nur- er führt das Zonenspiel ad absurdum , denn wo steht er da zur Ballachse? Er ist so rechtzeitig fertig das er sich noch eine Pediküre machen kann, an draufschieben bleibt da keine Zeit mehr.Aber wie auch , bei der Grundposition? Auch ein Punkt ist , das seine Handinnenflächen viel zu früh nach aussen zeigen. Also grosser Anschiss von mir an die Torwartscouts von Gladbach , denn wenn ich mich schon für einen kleinen Torwart entscheide, so muss er technisch klasse sein und er ist alles andere, aber technisch eine Katastrophe . Unglaublich das man fü 2 Millionen mehr einen Baumann bekommt. Da hätte man Klasse gekauft ,jetzt hat man auch Klasse , jedoch Verbandsligaklasse . Diese technischen Fehler auszumertzen muss nun Kamps Ziel sein.Ich wünsche ihm dafü viel Kraft und Geduld. Für mich schon jetzt der Fehlkauf der Saison.