Zone 3 ist gewagt , zumindest dann wenn er den Ball nicht kriegt und in die Zielverteidigung gehen muss, dann hat er 2 Seiten abzudecken.Für meinen Geschmack ist Zone 2 zu verantworten , sonst ist der Weg zum Ball beidseitig zu lang.
Zone 3 ist gewagt , zumindest dann wenn er den Ball nicht kriegt und in die Zielverteidigung gehen muss, dann hat er 2 Seiten abzudecken.Für meinen Geschmack ist Zone 2 zu verantworten , sonst ist der Weg zum Ball beidseitig zu lang.
Ich kann da Deine These nicht teilen. Für mich kommt auch der 2 Ball, also die Verlängerung so unglücklich für den Torwart, das er zu keinem Zeitpunkt da abspringen kann, obwohl sein Stellungsspiel da tadellos war. Springt er wirklich, springt er zu kurz oder zu tief, so daß ich in diesem Fall die Lösung der Zielverteidigung ausnahmsweise noch am aussichtsreichsten finde. Da werden wir keinen gemeinsamen Nenner finden. Deine Sichtweise könnte ich nur teilen, wenn da ein Wolfgang Kneipp oder Manfred Kroke im Tor gestanden hätten.
Geändert von xirram (09.03.2015 um 12:54 Uhr)