Hat er nicht Ice. Zum Einen habe ich das ja am Ende konkretisiert und zum Anderen gibt es darüber einen eigenen Thread. Er hat sich nicht mal die Mühe gemacht diesen Thread zu lesen. Ausserdem , ich kann auch nichts dafür , das dieses Zone 1 zu Zone 1 beim DfB diskutiert wird. Ich habe lediglich diese Information , die mir Christian Lasch erzählt hat , hier weitergegeben. Weisst Du Steffen stellt diese Information in Frage .Wie immer in seiner eigenen Art. Er stellt mir die Frage der Relevanz .Das ist in Ordnung .Gibt dann aber wieder wischi-waschi zu verstehen , das er keine Relevanz sieht . Er begründet aber nicht , warum er keine Relevanz sieht. So kann man nicht diskutieren.Denn ich bin nicht bereit grossartig Argumente zu bringen , wenn von der anderen Seite keine Argumente kommen. Steffen stellt Fragen und hält sich nach allen Seiten die Türen auf , denn die Antworten werden immer mit Fragen beantwortet . Das ist Respektlos und nicht zielführend. Ich könnte auch z.B. Fragen mit Fragen beantworten , aber wo führt das hin??? Wenn Steffen meint , das meine Information falsch sind , dann soll er es klar sagen und begründen. Ich sage klar , das 18 Prozent so die Tore fallen , laut Christian Lasch . Ich persönlich glaube das die Quote sogar höher sein kann. Steffen behauptet ausnahmsweise mal klar , das keiner die entsprechenden Techniken in der dazu passenden Zone lehrt.Was soll ich dazu noch sagen? Fast keiner macht das nicht , behaupte ich ... Und jetzt ? Jetzt bewegen wir uns im Kreis. Ich kann aber auch sagen , das in Düsseldorf , Mönchengladbach oder Köln ich das ständig sehe und das auch beim Torwarttrainerschein immer wieder erwähnt und ausgeführt wird.Das sind Sachen die Basic sind ... und darüber zu diskutieren ist Zeitverschwendung .Die Diskussionsgrundlage sind immer klare Aussagen und die finde ich bei Steffen leider leider viel zu selten.Erst dann kann man argumentieren.Letzlich finde ich es aber trotzdem amüsant. Besonders witzig finde ich , wie er Forderungen stellt mit achja diese Daten möchte ich auch noch haben und stell mir dies und jenes zusammen.Herrlich , als ob je der Knochen zum Hund gekommen ist. Naja, gibt halt so Menschen die gerne Chef spielen .