Ich bedanke mich schon jetzt für die Pholemik... Und keine Sorge, mir liegen die Infos vor, oder warum glaubst Du will ich was wissen.
Doch Antworten bekommt man keine, statt dessen halt Ausflüchte.
Ich frage DICH nach Relevanz der Situation und Belegen für DEINEN Aussage, weil ICH nicht gefunden habe, noch das einen Grund sehe... Aber du beginnst wieder dein Spiel, Dir Aussagen so hinzudrehen, dass alle doof sind und Dich keiner verstehen mag. Um das zu verstärken wirfst Du dann mit Fachausdrücken nur so um Dich, hakt man nach, lenkst Du ab.
Jetzt schon wieder so eine Nebelgranate und auf welcher Grundlage soll man diskutieren, wenn Du nicht mal EIN Beispiel anführen und aufzeigen kannst?

Grund genug, erneut Dir das letzte Wort zu lassen, und mich erneut aus der Diskussion zurück zu ziehen. Sollten Wir uns doch mal persönlich begegnen, Markus, ich werde Dir auch dann keine Antwort mehr geben - selbst wenn Du dafür "bezahlt" hättest.
Denn es bringt einfach nix. Du weißt es besser, und weil das so ist (und ja, ich war auch mal so und kann daher meine "Feinde" gut verstehen, inzwischen) ist eine Diskussion nicht möglich.

Also, back to Topic, welches Yann Sommer heißt... Wenn einer bittet, verschiebe ich es das andere Thema