Hättest Du den Thread gelesen , wären Deine Fragen überflüssig gewesen und Du müsstest mir nicht vorwerfen, das ich Deine Frage nicht beantwortet hätte. So bist und bleibst Du der Nebelbombenwerfer. Wer bist Du, das Du Dir rausnehmen kannst selbst keine Aussagen zu treffen und so keine Argumente bringen zu müssen, und anderen das fälschlicherweise vorzuwerfen? Das ich dazu überhaupt Stellung genommen habe spricht für mein Gutmenschentum, denn nochmal letztlich habe ich nur die Gedanken und Fakten wiedergegeben die mir offenbart wurden. Ich bin also nichts anderes als ein Verkünder der Sachlage. Ich habe also auch keinen Grund eine fremde These zu verteidigen, denn dafür bin ich der falsche Ansprechpartner.Ein Argument das gegen die These spricht habe ich von Dir leider nicht bekommen.
SCHADE , aber ich kenne das von Dir ja auch nicht anders. Ich glaube auch nicht das Du mir noch eine Frage beantworten könntest, von daher prallt Deine fehlende Kooperation auch von mir ab. Zum Trost darfst Du mir aber Fragen stellen, wenn Du nicht mehr weiterweisst. Ich verweigere nämlich Niemanden,auch Dir lieber Steffen nicht, meine helfende Hand. Auch ein Punkt der uns unterscheidet. Naja, ich bin halt so ,uneitel und uneigennützig... und natürlich auch kein Argument für das Zonentechniktraining von Dir bekommen, wie auch, da gibt es kein Argument gegen, im Gegenteil, seufz. Naja ,der Papa hat ja ein breites Kreuz und an meine Brust ist für alle Platz.
![]()