Aha, ich verstehe es halbwegs, habs mir auch schön vom SRF 2 gucken angelernt
Aber hat er da wirklich gesagt dass ein Spieler (Stocker?!) auf die Linie zurück soll????!! Das wäre ja mal extrem sonderbar, da hebt man ja komplett das Abseits auf...
Aha, ich verstehe es halbwegs, habs mir auch schön vom SRF 2 gucken angelernt
Aber hat er da wirklich gesagt dass ein Spieler (Stocker?!) auf die Linie zurück soll????!! Das wäre ja mal extrem sonderbar, da hebt man ja komplett das Abseits auf...
Signatur entfernt.
Gladbach ist so gar nicht mein Verein, aber ich freu mich sehr, Sommer demnächst öfter sehen zu können. Sehr interessanter und meinem Eindruck nach guter Torwart. Der Wechsel wird auch Benaglio interessieren.
Ich muss sagen ,was er da fussballerisch abliefert ist das Beste was ich je gesehen habe. Tolle Pässe kurz wie lang und sofort wieder anspielbereit -einfach fantastisch ..Aber es bleibt dabei , die Grundstellung ist katastrophal und sein Zonenspiel bei Spiel des Gegners über die Flügel mir nicht verständlich . Steht nicht offen und bei Angriffen über seine linke Seite steht er am Pfosten und auf der anderen Seite steht er fast in Zone 3. Hat er Angst auf seiner linken Seite von einem Linksfuss mit einem Schuss ins kurze Eck überrascht zu werden? Ich wiss es nicht, auvh ob bei Freiburg da ein Linksfuss spielt weiss ich nicht.Nach seinem Verhalten müsste dann auf der anderen Seite auch ein Linksfuss spielen. Aber auch dann für mich sehr fragwürdig .
Zur Zeit absolout unwichtig . Aber was ist wenn das Spielsystem aufgrund personeller Umbruch oder Trainerwechsel , der dann eine andere Spiephilosophie hat , geändert werden muss? Dann könnten Sommers Schwächen für jeden offensichtlich werden und dann stimmen die Zahlen nicht mehr.