Starke Parade eben im eins gegen eins gegen Salzburg
Bleibt lange stehen und kratzt den Ball mit einem Reflex gut raus
Das Spiel pausiert gerade weil die Basel Fans Gegenstände aufs Feld geworfen haben
Mittlerweile läuft das Spiel wieder
Starke Parade eben im eins gegen eins gegen Salzburg
Bleibt lange stehen und kratzt den Ball mit einem Reflex gut raus
Das Spiel pausiert gerade weil die Basel Fans Gegenstände aufs Feld geworfen haben
Mittlerweile läuft das Spiel wieder
Geändert von 25_Hart_25 (20.03.2014 um 21:49 Uhr)
lg HannSchuach
Eine gute Frage. vorteilhaft kann das nicht sein . Das das nicht trainiert wird ist für mich auch völlig unverständlich , vieleicht aus Kosten - Nutzen Gründen oder aus totaler Unfähigkeit , zumindest bekomme ich den Eindruck , wenn Bulitorwarttrainer mit ihren Torwartschulen und den 60 Euro pro 45 Min. Untericht , ihre ach so leeren Portmonee n auffüllen und ich das Ergebnis sehe oder die Trainingsinhalte höre. So hat doch tatsächlich ein Torwarttrainer einer 2 Bundesligamannschaft 90 Min Kräftigungsübungen mit dem Medizinball in seiner Torwartschule durchführen lassen und das ACHTUNG bei 9 -11 jährigen. Es gibt soviel unfassbares in dem Bereich , das ich mich über nichts mehr wunder.
Das Tor von Paderborn war wieder mal seiner tiefen Grundstellung geschuldet. Steht er in der normalen Grundstellung reicht seine linke Hand.
Naja , so wie gestern kann man keine Mauer stellen . Die Lücke darf max 10cm. Srin und nicht an der Stelle. Aber wie im Ullreich -Thread schon angesprochen , es wird nach besseren Lösungen gesucht und das ist positiv.