Ergebnis 1 bis 48 von 48

Thema: Rote Karte berechtigt?

Freizeitkeeper

Standard Rote Karte berechtigt?

heute hatte ich mein bis jetzt schlechtestes/komischtes spiel....wir waren erster platz und unser gegner war dritter platz, eigentlich nen ganz normales spiel dacht ich mir...naja wetter schonmal nich so gut, hat schön geregnet naja und dann gings los, der schiri hat das spiel total verpfiffen, hat ständig nur für die gegner gepfiffen, dazu ist zu sagen, dass wir auswärts gespielt haben, der schiri hat bei uns jeden körperkontakt abgepfiffen und bei den gegner nicht, dann so 10 minuten vor schluss haben wir nen gegentor gekriegt, der ball kam hoch rein, ich spring hoch und hab den ball sicher und dann kommt dann nen gegenspieler an und ich krieg seine schulter ins gesicht und lass den ball fallen....naja daraufhin das gegentor
    dann das kuriose: nach dem spiel frag ich so den schiri, wieso bei uns jeder körperkontakt abgepfiffen wurde und bei den gegnern fouls nicht abgefiffen wurden daraufhin krieg ich rot....es war nach dem spiel und ich wollt grad in die kabine gehen.
    gut ich weis, das es falsch war, ich war wegen des gegentors noch tütend und so hätt ich wohl nich machen solln.

was meint ihr, is die rote karte rechtens? darf der schiri nach dem spiel noch karten geben? und er meinte dann noch, dass ich sehr lange nicht spielen werde. was haltet ihr davon?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Es kommt drauf an wo du dich befandest.
    Standest du noch auf dem Platz?!
    Dann ist die rote Karte möglich.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Zitat Zitat von Radzki Beitrag anzeigen
    heute hatte ich mein bis jetzt schlechtestes/komischtes spiel....wir waren erster platz und unser gegner war dritter platz, eigentlich nen ganz normales spiel dacht ich mir...naja wetter schonmal nich so gut, hat schön geregnet naja und dann gings los, der schiri hat das spiel total verpfiffen, hat ständig nur für die gegner gepfiffen, dazu ist zu sagen, dass wir auswärts gespielt haben, der schiri hat bei uns jeden körperkontakt abgepfiffen und bei den gegner nicht, dann so 10 minuten vor schluss haben wir nen gegentor gekriegt, der ball kam hoch rein, ich spring hoch und hab den ball sicher und dann kommt dann nen gegenspieler an und ich krieg seine schulter ins gesicht und lass den ball fallen....naja daraufhin das gegentor
    dann das kuriose: nach dem spiel frag ich so den schiri, wieso bei uns jeder körperkontakt abgepfiffen wurde und bei den gegnern fouls nicht abgefiffen wurden daraufhin krieg ich rot....es war nach dem spiel und ich wollt grad in die kabine gehen.
    gut ich weis, das es falsch war, ich war wegen des gegentors noch tütend und so hätt ich wohl nich machen solln.

was meint ihr, is die rote karte rechtens? darf der schiri nach dem spiel noch karten geben? und er meinte dann noch, dass ich sehr lange nicht spielen werde. was haltet ihr davon?

Ich weis nicht ob man das vergleichen kann aber im spiel HSV VS BVB hat Robert Kovac auch nach dem Spiel rot gesehen , angeblich wegen Beleidigung . Hast du den Schiri Beleidigt ? Wenn nicht weis ich nicht warum er rot zeigt

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Amateurtorwart

Standard

Also 1. Der Schiri darf auch nahc dem Spiel noch Karten geben.
    2. Also wenn du ihn normal gefragt hast dürfte es eig. kein problem sein,wenn du ihn angeschrien hast ist das eine andere Sache und vertretbar,aber ansonsten nicht.
    3. Gibt öfter schiris die für eine Manschaft pfeiffen ,ob bewusst oder unbewusst,da muss man halt mit leben (wobei ich es auch nicht kann)

MfG colognegoali
    Müller-A new Star is born!

Freizeitkeeper

Standard

also als er mir die karte gegeben hat, standen wir vor den kabinen, als ich gefragt hatte, da stand er schon vor den kabinen und ich hab grad meine flasche geholt, hatte sie im tor vergessen, und hab dann gerufen und gefragt.

naja hab halt nen bischen gerufen, weil er weiter weg stand, aber hab ihn nicht beleidigt.

was haltet ihr davon, dass er gesagt hat, dass es noch lange dauern wird bis ich wieder spiele?

Felix_2
    Gast

Standard

Sowas in der art war bei mir auch mal.Ich wurde dann darauf 4 Spiele gesperrt.

War das ein richtiger Schiri oder einer von denen?

Aber wen du noch auf dem Feld warst,ist die Rote Karte berechtigt.

Freizeitkeeper

Standard

also war nen schiri von denen^^ naja ich stand nich direkt aufm feld sondern hinterm tor und hab meine flasche geholt

Felix_2
    Gast

Standard

Also wenn das ein Schiri von denen war,DARF ER DIR KEINE ROTE KARTE GEBEN

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    dann bin ich ja beruhigt...jetzt stehen nämlich, da wir heute verloren haben, die wichtigen entscheidenen spiele an

Felix_2
    Gast

Standard

Aber auch nur wen du dir sicher bist das es ein Schiri war der nicht die Klamotten anhatte.

Freizeitkeeper

Standard

bin ich mir eigentlich ziemlich sicher....der schiri hat letzte saison bei uns auch schon gepfiffen und das spiel auch verspiffen....naja und der spielt sogar bei dem verein inner männermannschaft.

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Radzki Beitrag anzeigen
    bin ich mir eigentlich ziemlich sicher....der schiri hat letzte saison bei uns auch schon gepfiffen und das spiel auch verspiffen....naja und der spielt sogar bei dem verein inner männermannschaft.
    Dann dürfte er während des ganzen Spiels keine Gelbe od. Rote Karten geben.

Cycoco
    Gast

Standard

Dann dürfte er während des ganzen Spiels keine Gelbe od. Rote Karten geben.
    Was ist das für ein geistiger Dünnschiss? srry...
    aber wenn die rote Karte nötig ist darf er die auch geben...

Also es kommt drauf an wo du dich befandest. Standet ihr beide noch am Rasen oder schon auf dem Asphalt vor der Kabine?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Cycoco Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein geistiger Dünnschiss? srry...
    aber wenn die rote Karte nötig ist darf er die auch geben...

Also es kommt drauf an wo du dich befandest. Standet ihr beide noch am Rasen oder schon auf dem Asphalt vor der Kabine?
    Richtig.
    Es zählt das, was am Ende im Spielbericht steht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse

Standard

Ich möchte die Situation nicht bewerten, Fußball ist immer sehr emotional und laut deiner Schreibweise kann ich dir auch nicht glauben, Radzki.

Absoluter Schwachsinn, natürlich darf dieser dir auch eine rote Karte geben. Der Schiedsrichter darf dir auf dem Platz tausend Karten zeigen, egal ob es ein Offizieller ist oder nicht. Sollte das Spiel sich in der Halbzeit befinden oder beendet sein, gibt es eine andere Regel. Wenn du ihn außerhalb des Platzes beleidigst, zieht er den Pass ein und schreibt trotzdem seinen Bericht, sprich: Gilt auch als Rot.

Sorry, aber das ist übles Halbwissen. Ich bin DFB geprüft, daher könnt ihr euch im Prinzip eure Zweifel sparen.

LG

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Ich möchte die Situation nicht bewerten, Fußball ist immer sehr emotional und laut deiner Schreibweise kann ich dir auch nicht glauben, Radzki.
    Hast mir das Schreiben erspart! Sehe ich genauso.

Nationale Klasse

Standard

Normalerweise ist das so, sobald du Trikot aushast und in der Kabine bist nicht.
    Aber sonst überall.

Amateurtorwart Avatar von olli77hajnal

Standard

Das war ja nicht mal eine Beleidigung, sondern eine ernst gemeinte und verständliche Frage...kann dic gut verstehen! Nach dem Spiel darf man aber auf jeden Fall rot geben, auch wenn das meiner Ansicht nach eher keine Beleidigung war!
    Geändert von olli77hajnal (16.03.2009 um 16:12 Uhr)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von olli77hajnal Beitrag anzeigen
    Das war ja nicht mal eine Beleidigung, sondern eine ernst gemeinte und verständliche Frage...kann dic gut verstehen, als Heimschiri darf man aber kein rot geben, nach dem Spiel darf man, aber nur as Schiri das Verbandes!
    Das ist schwachsinn.
    Jeder Schiedsrichter, egal ob vom dem Verein oder nicht, kann dir eine rote Karte zeigen.
    Oliver Kahn

Internationale Klasse

Standard

Wieso will/ kann man mir nicht glauben? Muss ich erst meine Lizenz einscannen?

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Jeder Schiedsrichter, egal ob vom dem Verein oder nicht, kann dir eine rote Karte zeigen.
    Stimmt!

LG

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld Beitrag anzeigen
    Normalerweise ist das so, sobald du Trikot aushast und in der Kabine bist nicht.
    Aber sonst überall.
    Falsch. selbst nach dem Spiel , in deinem Vereinslokal kannst du wegen Schiedsrichterbeleidigung noch belangt werden. Sofern der Schiri natürlich anwesend ist. Dein Pass wird dann eingezogen und es wird ein Verfahren gegen dich eingeleitet. Ich liebe diese Halbwahrheiten die immer verbreitet werden.

Freizeitkeeper Avatar von Alan.G

Standard

Ja ich kann es bezeugen, das selbst wenn man schon umgezogen ist und auf dem Parkplatz steht, der Schiri immernoch eine Strafe verhängen kann! So passiert schonmal bei einem Gegner von uns.

Dieser hat Spielsperre bekommen und musste zur Fussballkammer um das geschehen aus seiner sicht zu schildern. Nix half, denn er beleidigte den Schiri nach dem Spiel auf dem Parkplatz.

Wobei ich glaub hier liegt ein Missverständnis vor. Ist mit " Ein Schiri von denen" ein Offizieller Schiedsrichter gemeint, oder eine Private Person, wie z.B der Vater eines Spielers? Dürfte dieser (Privat) überhaupt jegliche Karten vergeben?

Nationale Klasse

Standard

Oh man...
    "Die Strafgewalt eines Schiris beginnt, wenn er das Spielfeld zur angesetzten Zeit betritt.
    Die Strafgewalt des Schiedsrichter endet, wenn er das Spiel beendet hat und das Spielfeld verlassen hat.

Der Schiedsrichter kann dir nach dem Spiel eine rote Karte geben, wenn er auf dem Platz steht und du den Platz verlassen hast, wenn du ihn beleidigst.
    Oder warum glaubt ihr sind immer die Schiedsrichter die letzten die das SPielfeld verlassen!?

Der Schiedsrichter kann dir nach dem Spiel keine Rote Karte geben, wenn du neben ihm in dem Kabienengang stehst.[Weil seine Strafgewalt geendet hat, als er das Spielfeld verlassen hat!]
    Da ist nur eine Meldung im Spielberichtmöglich.
    (Es können evt. Folgen des Verbandes kommen, aber der Schiedsrichter kann dir keine Rote Karte geben!

@Opti:
    Zitat Zitat von Opti
    Falsch. selbst nach dem Spiel , in deinem Vereinslokal kannst du wegen Schiedsrichterbeleidigung noch belangt werden. Sofern der Schiri natürlich anwesend ist. Dein Pass wird dann eingezogen und es wird ein Verfahren gegen dich eingeleitet. Ich liebe diese Halbwahrheiten die immer verbreitet werden
    Ähm sorry, aber wie kommst du darauf?!
    Geändert von Steffen (16.03.2009 um 14:47 Uhr)

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Chrischi Beitrag anzeigen
    Und nichts anderes hat Opti geschrieben. Er hat lediglich erwähnt, dass man nach dem Spiel nachträglich gesperrt werden kann. Ob der Schiedsrichter dann mit der roten Karte vor der Nase rumfuchtelt spielt doch gar keine Rolle.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Und nichts anderes hat Opti geschrieben. Er hat lediglich erwähnt, dass man nach dem Spiel nachträglich gesperrt werden kann. Ob der Schiedsrichter dann mit der roten Karte vor der Nase rumfuchtelt spielt doch gar keine Rolle.
    Hmm..Habe ich dann Falsch verstanden wie er das meinte- Sorry!

Cycoco
    Gast

Standard

Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld Beitrag anzeigen
    Aber sonst überall.
    Trikot ist egal...es zählt lediglich der Punkt wo du dich befunden hast.

Standard

Das ist schwachsinn.
    aber in der Jugend darf es, glaube ich, nur Zeitstrafen geben, bis D-Jugend, genau weiß ich das aber auch nicht

Amateurtorwart

Standard

Oh man...
    "Die Strafgewalt eines Schiris beginnt, wenn er das Spielfeld zur angesetzten Zeit betritt.
    Die Strafgewalt des Schiedsrichter endet, wenn er das Spiel beendet hat und das Spielfeld verlassen hat.

Der Schiedsrichter kann dir nach dem Spiel eine rote Karte geben, wenn er auf dem Platz steht und du den Platz verlassen hast, wenn du ihn beleidigst.
    Oder warum glaubt ihr sind immer die Schiedsrichter die letzten die das SPielfeld verlassen!?

Der Schiedsrichter kann dir nach dem Spiel keine Rote Karte geben, wenn du neben ihm in dem Kabienengang stehst.[Weil seine Strafgewalt geendet hat, als er das Spielfeld verlassen hat!]
    (Es können evt. Folgen des Verbandes kommen, aber der Schiedsrichter kann dir keine Rote Karte geben!

@Opti:

Ähm sorry, aber wie kommst du darauf?!
    Weil ich vor etlichen Jahren einen schiri mal ziemlich ans Bein gepinkelt habe, und das ca. 1 Std. nach dem Spiel in unserem Vereinsheim als er sich ne Cola getrunken hat.
    Daraufhin hat er einen Sonderbericht geschrieben und ich hab 3 Monate wegen Beleidigung eines Offiziellen in schwerem Fall bekommen. Glücklicherweise war es nach dem letzten Saisonspiel und daher eigentlich unerheblich, trotz allem hab ich draus gelernt und es ist mir nie wider passiert.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Opti Beitrag anzeigen
    Weil ich vor etlichen Jahren einen schiri mal ziemlich ans Bein gepinkelt habe, und das ca. 1 Std. nach dem Spiel in unserem Vereinsheim als er sich ne Cola getrunken hat.
    Daraufhin hat er einen Sonderbericht geschrieben und ich hab 3 Monate wegen Beleidigung eines Offiziellen in schwerem Fall bekommen. Glücklicherweise war es nach dem letzten Saisonspiel und daher eigentlich unerheblich, trotz allem hab ich draus gelernt und es ist mir nie wider passiert.
    Da wurdest du meiner Ansicht zu unrecht gesperrt.
    aber in der Jugend darf es, glaube ich, nur Zeitstrafen geben, bis D-Jugend, genau weiß ich das aber auch nicht
    Wir reden im moment aber über den Herrenbereich.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Da wurdest du meiner Ansicht zu unrecht gesperrt.
    Das ist aber nur deine Meinung. Nach Satzung und Ordnung wurde er zurecht gesperrt. Um die Schiedsrichter zu schützen sind Beleidigungen oder Drohungen auch nach dem Spiel nicht erlaubt. Stell´ dir mal vor was im Amateurfussball los wäre, wenn du mit dem Schiri nach dem Spiel machen konntest worauf du Bock hast?

Amateurtorwart Avatar von Britta

Standard

Also bei uns aufm Staffeltag haben sie mal gesagt dass sogar einer in der E-Jugend Rot gesehen hat und auch gesperrt wurde, ich glaub der hat den Gegner per Blutgrätsche umgesenst. Ichw ei nich ob des rechtens war, aber so wurde es uns gesagt...

@Opti: Du musst aber bleibenden Eindruck hinterlassen haben wenn er dich 1h nach dem Spiel noch mit Rückennummer identifizieren konnte

RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    ...

@Opti: Du musst aber bleibenden Eindruck hinterlassen haben wenn er dich 1h nach dem Spiel noch mit Rückennummer identifizieren konnte
    Muss er gar nicht, solange er deinen Namen heraus bekommt.
    Oliver Kahn

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Das ist aber nur deine Meinung. Nach Satzung und Ordnung wurde er zurecht gesperrt. Um die Schiedsrichter zu schützen sind Beleidigungen oder Drohungen auch nach dem Spiel nicht erlaubt. Stell´ dir mal vor was im Amateurfussball los wäre, wenn du mit dem Schiri nach dem Spiel machen konntest worauf du Bock hast?
    Dann wurde er aber von dem Verband aus gesperrt ohne das der Schiedsrichter ihm eine Karte gezeigt hat...
    Das er ihm im Vereins-Lokal eine Karte zeigt, ist nicht erlaubt..

Sorry, heute ist nicht so mein Tag...

Amateurtorwart

Standard

Also bei uns aufm Staffeltag haben sie mal gesagt dass sogar einer in der E-Jugend Rot gesehen hat und auch gesperrt wurde, ich glaub der hat den Gegner per Blutgrätsche umgesenst. Ichw ei nich ob des rechtens war, aber so wurde es uns gesagt...

Naja, als Torwart ist man ja noch recht leicht zu erkennen.
    Dabei hab ich ihn nur gefragt wann ihn seine Wärter denn abholen würden um ihn wieder ein zu sperren.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Dann wurde er aber von dem Verband aus gesperrt ohne das der Schiedsrichter ihm eine Karte gezeigt hat...
    Das er ihm im Vereins-Lokal eine Karte zeigt, ist nicht erlaubt..
    Das ist erlaubt. Wer redet denn aber vom Zeigen der roten Karte? Der Schiedsrichter ist schon umgezogen, und hat diese wahrscheinlich schon längst in seiner Sporttasche. Er holt doch diese nicht raus und wedelt damit jemandem vor der Nase rum. Er verfasst später den Sonderbericht und trägt rein, dass er nach dem Spiel von einem Spieler beleidigt wurde, und auch noch wie sich der Vorfall ereignet hat bzw. was der Spieler zu ihm gesagt hat. Dieser Spielbericht geht an die Spruchkammer und diese verhängt dann das Strafmaß. Der Schiedsrichter ist bis zum Verlassen des Platzes zu schützen, und darf nicht attackiert werden (auch nicht verbal). Somit macht er das was sein gutes Recht ist, in dem er den Vorfall im Sonderbericht erwähnt. Was wir davon halten ist unwichtig. Wichtig ist das er das darf.

Sorry, heute ist nicht so mein Tag...
    Kein Problem. Solche Tage hat wohl jeder.

Standard

Normalerweise haben die Schiris gar keine roten Karten dabei und wegen einem bösen Foul Rot zu geben, ist in der Jugend eher unüblich, aber natürlich kann er es auchmachen, statt einer Zeitstrafe einen vom Feld zu stellen...aber eher nach wiederholten Fouls oder Beleidigung
    Bei unserer 2. Mannschaft hat einer mal 2h nach dem Spiel gesagt, als der Schiri gerade ins Auto stieg:
    "Wenn du nochmal bei uns pfeifst schlage ich dich Krankenhausreif"
    Er wurde für 3 Monate gesperrt.
    Geändert von Steffen (16.03.2009 um 19:21 Uhr) Grund: Quoting korrigiert

Internationale Klasse

Standard

Irgendwie bringt es hier nichts. Man kann eine klare Antwort nicht aktzeptieren, traurig.

LG

Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95

Standard

Frag bei deinem Trainer nach, ob der deinen Pass hat wenn ja wenn der Schiri den Pass net einbehalten hat kann er eh nix machen.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Gefährliches Halbwissen breitet sich aus ... ^_- ...
    Hört doch auf Kenji, soweit ich weiss hat er ne gute Schiriausbildung bekommen etc.

Freizeitkeeper

Standard

also mein trainer hat mein pass noch und er hat den spielbericht erst garnicht unterschrieben, hab ihn heute gefragt. also die ganze sache is passiert, als ich nichmehr aufm spielfeld war. wir standen grad vor dem eingang zu den kabinen. und ich hab ihn nicht beleidigt, da bin ich mir sicher.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Es ist vollkommen egal, wo der Pass ist oder wer ihn hat.
    Es zählt das, was im Spielbericht steht und was der Staffelleiter bzw. die Spruchkammer dann entscheidet.
    Oliver Kahn

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Kenji,
    ich glaube deine Meinung ist angekommen. Aber viele können Dir einfach nicht glauben, und wollen auch nicht...
    Mach dir nichts draus, die lernen es noch
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Freizeitkeeper

Standard

naja der schiri hat in den spielbericht geschrieben, dass ich ihn beleidigt hab, was aber nich stimmt, da bin ich mir zu 100% sicher. naja zählt trotzdem, was dann im spielbericht steht, auch wenn unser trainer nich unterschrieben hat? er hat ja deswegen nich unterschrieben, weils nich stimmt, dass ich den schiri beleidigt hab und er stand daneben und weis das auch

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Naja, im Zweifel wird immer für den Schiedsrichter entschieden (ist ja eigentlich auch richtig so), deshalb gehe ich davon aus, dass du gesperrt wirst.
    Oliver Kahn

Freizeitkeeper

Standard

ach verdammt....naja muss ich dann wohl über mich ergehen lassen

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Naja, im Zweifel wird immer für den Schiedsrichter entschieden (ist ja eigentlich auch richtig so), deshalb gehe ich davon aus, dass du gesperrt wirst.
    Sehe ich anders, dass das richtig so ist.
    Ich habe letzte Saison eine rote Karte wegen angeblicher Tätlichkeit bekommen und musste zur Anhörung bei der Spruchkammer.
    Alle Beteiligten, egal ob Gegner oder von uns, sagten, dass da nichts war. Nur der Schiri meinte es. Seine Beschreibung war so unschlüssig (er hatte freie Sicht bei einer Ecke gegen uns, weil nur ich und der Spieler im 5-Meter-Raum waren) und dennoch war ich deswegen 5 Wochen gesperrt. Das ist einfach nur ein Witz und in solchen Situationen sollte eher die allmächtigen Schiris mal gesperrt werden. Das war Willkür und nicht mehr oder weniger.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Naja, es gab schon genug Fälle wo es anders herum war.
    Im Spiel passierte irgendwas, der Schiri trug es ein und vor der Spruchkammer hatten sich beide Mannschaften abgesprochen. Am Ende war dann der Schiedsrichter die "arme Sau"...

Ich verstehe was du meinst, aber es wird immer wieder zu Ungerechtigkeiten kommen, egal ob für den Spieler oder den Schiedsrichter.
    Oliver Kahn

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Als Schiedsrichter treffe ich aber meine Entscheidungen nicht willkürlich.

Und wenn er vor der Spruchkammer dann noch so nen Mist labert, dann muss auch der Schiri mal einen verbraten bekommen.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer