heute hatte ich mein bis jetzt schlechtestes/komischtes spiel....wir waren erster platz und unser gegner war dritter platz, eigentlich nen ganz normales spiel dacht ich mir...naja wetter schonmal nich so gut, hat schön geregnet naja und dann gings los, der schiri hat das spiel total verpfiffen, hat ständig nur für die gegner gepfiffen, dazu ist zu sagen, dass wir auswärts gespielt haben, der schiri hat bei uns jeden körperkontakt abgepfiffen und bei den gegner nicht, dann so 10 minuten vor schluss haben wir nen gegentor gekriegt, der ball kam hoch rein, ich spring hoch und hab den ball sicher und dann kommt dann nen gegenspieler an und ich krieg seine schulter ins gesicht und lass den ball fallen....naja daraufhin das gegentor
dann das kuriose: nach dem spiel frag ich so den schiri, wieso bei uns jeder körperkontakt abgepfiffen wurde und bei den gegnern fouls nicht abgefiffen wurden daraufhin krieg ich rot....es war nach dem spiel und ich wollt grad in die kabine gehen.
gut ich weis, das es falsch war, ich war wegen des gegentors noch tütend und so hätt ich wohl nich machen solln.
was meint ihr, is die rote karte rechtens? darf der schiri nach dem spiel noch karten geben? und er meinte dann noch, dass ich sehr lange nicht spielen werde. was haltet ihr davon?