Ergebnis 1 bis 48 von 48

Thema: Rote Karte berechtigt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard Rote Karte berechtigt?

heute hatte ich mein bis jetzt schlechtestes/komischtes spiel....wir waren erster platz und unser gegner war dritter platz, eigentlich nen ganz normales spiel dacht ich mir...naja wetter schonmal nich so gut, hat schön geregnet naja und dann gings los, der schiri hat das spiel total verpfiffen, hat ständig nur für die gegner gepfiffen, dazu ist zu sagen, dass wir auswärts gespielt haben, der schiri hat bei uns jeden körperkontakt abgepfiffen und bei den gegner nicht, dann so 10 minuten vor schluss haben wir nen gegentor gekriegt, der ball kam hoch rein, ich spring hoch und hab den ball sicher und dann kommt dann nen gegenspieler an und ich krieg seine schulter ins gesicht und lass den ball fallen....naja daraufhin das gegentor
    dann das kuriose: nach dem spiel frag ich so den schiri, wieso bei uns jeder körperkontakt abgepfiffen wurde und bei den gegnern fouls nicht abgefiffen wurden daraufhin krieg ich rot....es war nach dem spiel und ich wollt grad in die kabine gehen.
    gut ich weis, das es falsch war, ich war wegen des gegentors noch tütend und so hätt ich wohl nich machen solln.

was meint ihr, is die rote karte rechtens? darf der schiri nach dem spiel noch karten geben? und er meinte dann noch, dass ich sehr lange nicht spielen werde. was haltet ihr davon?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Es kommt drauf an wo du dich befandest.
    Standest du noch auf dem Platz?!
    Dann ist die rote Karte möglich.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Freizeitkeeper

Standard

also als er mir die karte gegeben hat, standen wir vor den kabinen, als ich gefragt hatte, da stand er schon vor den kabinen und ich hab grad meine flasche geholt, hatte sie im tor vergessen, und hab dann gerufen und gefragt.

naja hab halt nen bischen gerufen, weil er weiter weg stand, aber hab ihn nicht beleidigt.

was haltet ihr davon, dass er gesagt hat, dass es noch lange dauern wird bis ich wieder spiele?

Felix_2
    Gast

Standard

Sowas in der art war bei mir auch mal.Ich wurde dann darauf 4 Spiele gesperrt.

War das ein richtiger Schiri oder einer von denen?

Aber wen du noch auf dem Feld warst,ist die Rote Karte berechtigt.

Freizeitkeeper

Standard

also war nen schiri von denen^^ naja ich stand nich direkt aufm feld sondern hinterm tor und hab meine flasche geholt

Felix_2
    Gast

Standard

Also wenn das ein Schiri von denen war,DARF ER DIR KEINE ROTE KARTE GEBEN

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Also wenn das ein Schiri von denen war,DARF ER DIR KEINE ROTE KARTE GEBEN
    dann bin ich ja beruhigt...jetzt stehen nämlich, da wir heute verloren haben, die wichtigen entscheidenen spiele an

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Zitat Zitat von Radzki Beitrag anzeigen
    heute hatte ich mein bis jetzt schlechtestes/komischtes spiel....wir waren erster platz und unser gegner war dritter platz, eigentlich nen ganz normales spiel dacht ich mir...naja wetter schonmal nich so gut, hat schön geregnet naja und dann gings los, der schiri hat das spiel total verpfiffen, hat ständig nur für die gegner gepfiffen, dazu ist zu sagen, dass wir auswärts gespielt haben, der schiri hat bei uns jeden körperkontakt abgepfiffen und bei den gegner nicht, dann so 10 minuten vor schluss haben wir nen gegentor gekriegt, der ball kam hoch rein, ich spring hoch und hab den ball sicher und dann kommt dann nen gegenspieler an und ich krieg seine schulter ins gesicht und lass den ball fallen....naja daraufhin das gegentor
    dann das kuriose: nach dem spiel frag ich so den schiri, wieso bei uns jeder körperkontakt abgepfiffen wurde und bei den gegnern fouls nicht abgefiffen wurden daraufhin krieg ich rot....es war nach dem spiel und ich wollt grad in die kabine gehen.
    gut ich weis, das es falsch war, ich war wegen des gegentors noch tütend und so hätt ich wohl nich machen solln.

was meint ihr, is die rote karte rechtens? darf der schiri nach dem spiel noch karten geben? und er meinte dann noch, dass ich sehr lange nicht spielen werde. was haltet ihr davon?

Ich weis nicht ob man das vergleichen kann aber im spiel HSV VS BVB hat Robert Kovac auch nach dem Spiel rot gesehen , angeblich wegen Beleidigung . Hast du den Schiri Beleidigt ? Wenn nicht weis ich nicht warum er rot zeigt

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Amateurtorwart

Standard

Also 1. Der Schiri darf auch nahc dem Spiel noch Karten geben.
    2. Also wenn du ihn normal gefragt hast dürfte es eig. kein problem sein,wenn du ihn angeschrien hast ist das eine andere Sache und vertretbar,aber ansonsten nicht.
    3. Gibt öfter schiris die für eine Manschaft pfeiffen ,ob bewusst oder unbewusst,da muss man halt mit leben (wobei ich es auch nicht kann)

MfG colognegoali
    Müller-A new Star is born!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer